Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

Nobody is reading this thread right now.
AW: bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

Kann ich dir per pn schicken. BB bestellt um 22.53 uhr

Der Verlängerer ?...Ja war mein letzter gültig bis 13.10. Die 35er unterscheiden sich nicht wirklich ...02er Aufbau
War das der 1. 35er mit dem es dunkel wurde oder mit dem 2. 35er nach dem BB Abo?

Hab mal hier die Situationen analyisert. So ist das ergebnis

hex 32 only (X)
hex 33 only (offen)
hex 33 + hex 34 BB (offen)
hex 34 only (X)
hex 34 + hex 35 BB (paired)
hex 35 + hex 35 BB (paired)

Kommt 1 EMM (gleich bleibende Länge) sieht es gut aus, kommen 2 wird gepaired.
Eventuell nur letztes EMM der beiden schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Sehr seltsam.

Ich würde einfach mal eine Freischaltung probieren, vielleicht kommt dann wieder Ordnung in die EMM's. :)
Iast ja sozusagen eine EMM-Fluchtwelle für Deine Karte.

Sehr seltsam.

Ich würde einfach mal eine Freischaltung probieren, vielleicht kommt dann wieder Ordnung in die EMM's. :)
Iast ja sozusagen eine EMM-Fluchtwelle für Deine Karte.

Und was für eine 81, 9F, 24, 37, 31, 77, dank falscher Sky Telefonsteuerung veursacht

@ meulleimer321

Hi...Seit 03.09. kommt immer derselbe 35er, den ich aber nicht geschrieben habe. Gestern Abend BB bestellt und es kamen zwei gleiche 35er die sich aber von den erstgenannten unterscheiden. Nachdem ich einen von beiden geschrieben habe, war Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A.

Zuletzt bearbeitet:

meine Vermutung was ich so aus diversen Topics rauslese ist, wenn sich an den Tiers was ändern kommt immer ein gleichlanges EMM vor dem Verlängerer. Das war die Tage bei vielen schon wo innerhalb einer Sekund 4 EMMs +1 kamen und das letzte EMM einmalig und mit der selbe Länge wiederkehrend.

Man darf wohl nur das letzte immer schreiben, das gleichlange vorausgehende EMM nie (Pairing EMM als Verlängerer getarnt)
Vermutung, kein Beweis!

@mülleimner321 : hat er auch nicht. der letzte nach bb bestellung, den er geschrieben hat, wiederholt sich seitdem. davor hat er 2 gleichgroße gehabt, bei denen sich der letzte dann wiederholt hat. die hat er beide nicht geschrieben. meine vermutung ist jetzt, daß er von den beiden den sich wiederholenden vor dem allerletzen schreiben muss.... aber wissen kann man es erst, wenn man es probiert und das will er erst, wenn die entis ablaufen, was auch vernünftig ist...

Bei Lato und dem anderen User wurden ja beide wie sie kamen geschrieben und dort hat der 2. gepaired!
Bei allen anderen wurde nur der wiederkehrende EMM geschrieben mit der selben Länge

Zu TollWuT: Blicke dein Post name007 nicht, wenn er vor dem BB Abo seine 2 EMMs nicht schrieb und jetzt nach dem BB Abo die EMMs schon. Beiden Fälle identische Versionen, warum sollen die neuen Pairen, nur weil man die alten nicht schrieb?
Zudem ist mir immer noch nicht klar, welche/wieviele unterschiedliche EMMs TollWut jetzt bekam, denn er wiedersprach sich bisher

Hab eben Staffelticket bestellt. Vorher kamen nur 35er seit 03.09. jetzt kamen 2 andere 35er die ich noch nicht geschrieben habe. Bei Promi BB kamen die EMM's erst kurz vor Beginn der Sendung.
@ meulleimer321

Hi...Seit 03.09. kommt immer derselbe 35er, den ich aber nicht geschrieben habe. Gestern Abend BB bestellt und es kamen zwei gleiche 35er die sich aber von den erstgenannten unterscheiden. Nachdem ich einen von beiden geschrieben habe, war Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A.

Zuletzt bearbeitet:

@muelleimer321

nein...nochmal zur Chronologie. Letzte Verlängerung am 31.08. mit 35er bis 13.10. Vorgestern BB online bestellt und 30sek später waren zwei identische 35er da, den ich aber nur einmal geschrieben habe. Nachdem die Karte paired war bin ich zurück auf den 35er vom 31.08. und alles gut. Meine Karte hat also Nahtoderfahrung.

@TollWuT
Interessant wäre mit was für einen Aktiverer hast du die Karte aktiviert.

Nur zur info bei mir kam nur ein anderer 32 er nach der Bestellung

und bei mir kam nach der Bestellung 2 unterschiedliche 37er, wobei der 1. nur einmal kam und der 2. sich jetzt wiederholt.

- Wenn andere nur einen weiteren neuen Verlängerer bekommen und BB hell wird, warum kriegen andere dann 2 EMMs (gleiche Länge), somit wäre das 1. EMM nicht für BB relevant.
- Von daher würde ich eher sagen das einzelne neue EMM nicht die BB Freischaltung ist, sondern eher ein EMM das das Pairing einleitet.
- Beim Thread-Ersteller Latot73 kamen 2 unterschiedlich Lange EMMs (34/35), wobei 1. angeblich nix machte. Was hat das EMM gemacht. Pairing vorbereitet?
- Anderseits laut TollWuT kann man auch anscheinend gleich mit nem neuen gleichlangen EMM (nur 1 gekommen) pairen. Was auch diese Theorie wieder wiederspricht.

Aktuell gibts wohl 4 Konstellationen bei BB.

@navajo2: Hattest du PBB?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben