Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 was ist möglich?

knüpel

Newbie
Registriert
23. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe mein Becker Z099 erfolgreich wie von crank1911 beschrieben (siehe unten) mit IGO aufgerüstet. Soweit läuft es gut, aber ist wohl nicht mehr das neuste was das Karten Material betrifft.
Nun meine Frage an Euch Fachleute: was ist beim Z099 möglich und wie wirds gemacht?.
Dieses unten genante Paket inclusive Anleitung war gut, so habe ich es als Leihe auch hin bekommen.
:dance3:
Danke in voraus und Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Wenn du hier ein wenig rumlesen tust, dann hast du alle mögliche Info, was auf dem Z099 geht, es geht fast alles, von Becker geht jede Software bis zur neuesten Aktiv50 oder Transit50. Es bleibt also dir überlassen welche und wie viele Softwares du draufmachen willst, obwohl ich persönlich nicht verstehe warum man 5 verschiedene Navisofts drauf haben will, man kann sowieso nur immer mit einer navigieren.

Jomar59
 
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Mir geht es eigentlich um das Naviteq Q1 2011, möchte aber das Igo8 drauf lassen. Das Igo 8 nutze ich im LKW und das Naviteq Q1 2011 möchte ich Privat im PKW nutzen. Eine 8 GB SD Karte ist vorhanden.
Kannst du (oder jemand anders) eine Anleitung schreiben, wo muss was rein?. Zudem möchte ich ein paar Stimmen einfügen (ist aber zweitrangig).
 
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Irgendwie verstehe ich da was falsch, Naviteq als Software kenne ich nicht, ich kenne aber Navteq Karten und da ist derzeit Q3/2011 aktuell. Für die LKW-Navigation sind die Q2/2011 Karten teils besser, da es mit Q3 Probleme bei Tunnel gibt. Alle diese Karten laufen auf iGO8 Software und genauso auf der Becker-Software, die auch auf iGO8 und die neueren auf iGO-Primo aufgebaut sind. Da ich selber seit ca. 30 Jahren kreuz und quer durch Europa unterwegs bin, kann ich entweder Becker Aktiv43Transit oder Transit50 empfehlen, da beide aus dem Hause Becker sind, laufen auch alle Funktionen auf dem Z099. Willst du aber unbedingt iGO8 Software drauf haben, dann musst du ein Startmenu benutzen, das findest du unter Software-Angebote, für die iGO-Software gibt es einen eigenen Bereich.

Jomar59
 
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Erstmal Danke für deine Hilfe

wenn ich Aktiv43Transit darauf laufen lassen möchte und ich habe die wie schon im ertsen Beitrag geschriebene Software aufs Z099 drauf, wie mache ich es denn?.
 
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Kommt darauf an was du wirklich willst, nur eine Software oder mehrere, obwohl zum navigieren reicht meist eine. Du müsstest beim Menu nur die Aktiv43Transit auf deine Speicherkarte laden und im Menu einbinden. Wenn du aber nur eine Software drauf haben willst, dann kannst du die auch direkt raufgeben und sie startet automatisch. Die derzeit aktuellste Software ist die Aktiv50 oder Transit50 wobei da nur der Hauptunterschied in den Licensen liegt. Ich habe die Aktiv50 mit einer Licens für LKW-Navigation und die läuft problemlos, wenn du diese als alleinige Version willst, dann melde dich. Ansonsten findest du hier im Downloadbereich alles was nötig ist.

Jomar59
 
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Habe in der Suchmaschiene Becker_Active_50 Datenbase eingeben und habe auch einiges gefunden. Leider (trotz lesen) habe ich keine Ahnung was ich für das Z099 mit IG8 brauche. Zudem hab eich keine Ahnung wo auf der Speichekarte oder Speicher im Gerät rein kommt, kannst du mir bitte da weiter helfen?
 
AW: Becker Z099 was ist möglich?

Hi knüpel!
Du schreibst, dass du in deinem z099 auch ne 16gb microSD benutzen kannst. Meiner erkennt nur ne 2GB aber nicht meine 16GB Karte. Wie hast du deine 16GB karte formatiert, damit sie erkannt wird?
Grüße,
z0dri3L
 
Zurück
Oben