Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo 2 auf Active 50 laufen lassen? (Revo2 kaputt gegangen)

Marder1986

Newbie
Registriert
10. August 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Männers.
Mir ist diese woche leider mein navi kaputt gegangen der Mini USB hat sich verabschiedet....
Leider gerade aus der Garantie raus und becker sagt pech gehabt.

So hab jetzt noch ein altes active 50 in der schublade rumfliegen hab ich irgendwie die möglichkeit die Revo2 Software dort ans laufen zu kriegen?

Währe für hilfe echt dankbar...

MfG Daniel
 
AW: Becker Revo 2 auf Active 50 laufen lassen? (Revo2 kaputt gegangen)

Hallo,

Ja das geht.
Schau mal im Software Angebot unter Revo1 und 2 für Becker 50 Geräte
da wirst Du fündig und sollte dann passen.
 
Zurück
Oben