Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

gemach gemach Leute,
1. wie der ein oder andere schon richtig bemerkt hat, kann halt nicht jeder Italienisch
2. und das hat nichts mit dem Intelligenzgrat zu tun...
3. habe ich es bei anderen Angeboten schon gehabt, das einem eine "Angebotsname.RAR.EXE" dann zumindest den weiteren Download realisiert hat (und diese "App" mit Fenster mit Angabe von "Angebotsname.RAR" wurde auch angezeigt nur ohne weitere Handlungen/Effekt bzw. nicht die gewollten), aber auch wenn das dann einigermaßen gut/komfortabel lief, hatte das dann den einen oder anderen unangenehmen Seiteneffekt (s.o.) so das ich, wenn mirrors da waren, dem tunlichst ausgewichen bin, aber hatte zumindest das gesuchte..
4. ist mir bis hierhin nicht bewusst gewesen, das ich entweder auf dem Gebiet promoviert haben muss oder die erhellenden Weißheit mit Löffeln gefressen haben muss...
5. zumindest anderen nun nach dem ausgiebigen Austausch hier DAS erspart bleibt

so long...
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo no_spam_for_me,

erst einmal sollte der Hinweis dafür sein das man nicht mit der Türe ins Haus fallt.
Und vor allen mit solch einem Ton keinen Post eröffnet das kommt nicht gut.
Du sollst ja Hilfe bekommen nur brauhen wir auch deine Mithilfe und das schließt nicht aus das Du
wenn Du was downloaden möchtest das Angebot und den Text auf diversen Hoster genauer liest.

Das was ich vorne beschreiben habe ist normalerweise die Vergehensweise und wenn der Link aktive ist
bekommst Du das was Du laden möchtest auch gedownloadet.
Allerdings und da hat Hexe_nb schon recht es wird ja bereits angezeigt das diese File gelöscht wurde
aus Gründen die so immer vorhanden sind weil sie gegen irgenswelche Board Normen verstossen.
Dieses Recht behalten die Hoster sich vor und löschen ohne Warnung das File herunter.
Es steht dort zwar in einer anderen Sprache aber immerhin in rot und das sollte Warnung genug sein,
man könnte es aber auch als Hinweis interpretieren.

Und wenn Du das downloadest dann zeigt er Dir doch bevor er es läd auch das File an und da steht
doch Loq7Ger.rar.exe und genau das hätte Dich eigentlich stutzig machen müssen, denn der
Filename ist eigentlich schon korrekt, aber die zusätzliche Endung .Exe gehört da nicht hin, hier wird
einem ein startbares Programm untergejubelt.
Aber das ist eben nicht mehr das was Du eiegntlich laden möchtest ich hoffe Du verstehst das jetzt.
Was es ist weiß ich leider nicht da ich es nicht gedownloadet habe. Aber was gutes kommt da nie raus.

Also immer genauestens lesen bevor man den Downloadlink anklickt oder man merkt es sofort,
dann Download abbrechen. Und dann wie weiter oben schon mal erwähnt dem Angebotsersteller einen
PN senden mit der Anfrage ob das noch zu bekommen ist und mit der bitte ob er es nochmal reuppen
kann. Und jetzt nur hoffen das er es macht und alles wird gut.
Wenn nicht sieht es eher schlecht aus dieses Angebot nochmals zu erhalten.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

" immerhin in rot " ist bei mir in der Tat ein Problem, weil ich meiner Augen zuliebe (sehr lichtempfindlich; und nein eine Sonnenbrille ist an der Stelle nicht wirklich Hilfreich ;) ) weißen Text auf schwarzem Hintergrund habe...

Und wie gesagt siehe 3. , und ich habe schon lange gehadert mit mir ;) doch wie gesagt, mich muss eben auch mein Navi voll quatschen (s.o. auch wenn ich meine Mitteilnehmer durchaus gut erkenne, aber das Navi ist bei Sonne nur eine graue Fläche) und habe dann trotz besseren Wissens das Experiment gewagt ;) und um die Uhrzeit habe ich dann an das mögliche Schließen des Browsers nicht mehr gedacht (und da war ich sicherlich mehr über mich sauer ;) )

Übrigens kommt nach dem ersten Loq7Ger.rar.exe dann eine Loq7Ger.rar_download.exe (oder so ähnlich) und da dachte ich, ich hätte das schlimmste Überstanden, aber Pustekuchen...

LG
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Nichts mit rot!
Dateien sind online und das endgültig zum letzte mal!!!!
SAUBER nach wie vor!


DL Anweisung Nun eine vermerkung: Logo.rar heisst das zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

"Dann kommt die erste Seite dort klickst Du einfach oben auf Continue"
=> ja, nachdem der code (capture) eingegeben wurde

"Dort gehst Du in der Mitte wo der orangene Pfeil ist folgen und dann dort rechts auf
Freedownload klicken und dann war es das."
=> NEIN ... bloß nicht, denn dann ginge der Ärger wieder von vorne los
=> DA DRUNTER sind nun einige Hoster aufgelistet und die sind es dann

DANKE!
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Das war doch gemeint, die orangene Buttons mit Gast-Server-Namen. Freie Auswall !!!
Wichtig : hat`s sogar bei dir geklappt!!! :emoticon-0137-clapp
Jetzt fängt es an mit instaliern, oder? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hi,

die Tage...
erstmal steht noch diese Baustelle an... (nachdem nun geklärt ist, wo mein Beitrag abgeblieben ist ;) )
Und da ich immer gerne erst einmal eins sauber abschließe, bevor ich die nächste Baustelle aufreiße ...

Aber danke noch mal für das Bereitstellen!
Komme dann bestimmt noch mal vorbei ;)

LG
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

For all Germany guys :) TTS LOQ 7 for Primo 2.4, not only for Primo Becker ;),

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Don't understand German, would be nice if admins post rules in English too...
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Google translating = 10% translating, not useful, so i can't read rules in German.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

This is a German Forum and the Rules are in German.
In your Forum the Rules are in English, when someone registers have to read the rules and accept it.

It´s Nice we have User from other Country, and we look to Help them, but we can´t write the Rules in all Languages.

If you won´t to Post any Thing, than only a Downlaod Link, not a Link to other Forum / Site, that not allowed.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hello sucro

so poorly translated you can't do that the Google translater us to the accusation.
The yield is of course or let's say the translation rate very low, but better it is yet to recognize the user totzdem will have to help you.

Even if we go forth and into German translate your post also with Google Translator because we are not proficient in English, we try to detect a sense it anyway and try to help, this is not always good then every user we know it but can not change.

Because you can do anything with the translation and if you continue to have problems, cause I ask you in our international area to look and post or but an English speaking forum visit and there describe your problem.
Since you're better understood I think times you can give you there better assistance.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

I though on 1 link for rules in english, cause 95% of no-german members here speak like 2nd lang english, english isn't my native lang too, but at all i speak it better than German :), it was just suggestion with good intention, so in future you'll not have problems with not respecting your rules if members can understand them clear. However, stuff i posted was only for all Germany people here, and it's 1st TTS LOQ 7 German for Primo 2.4 Win CE in the world, and i wanted to share with you, that's all, if you doesn't accept link from other gps forums, i can't help you... For other members info - this TTS LOQ 7 German for Primo 2.4 you can find it on xxx in voice section of NNG-iGO forum.

Cheerz ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben