Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marmeladi

Freak
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1.884
Punkte
253
Ort
Europa
Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Katrin und Stefan - Die neusten Text-To-Speach Stimmen
Loquendo
7


link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

25rm3c3.png




Schon möglich das nur mit WinCE6 läuft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrun und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo Marmeladi!

Funktionieren die neuen Stimmen auch mit IGO8.3.5 oder mur mit Primo?
LG
xcv

--------------

Habs mit IGO8.3.5 probiert. Nach der beiliegenden Lizenzdatei dürfte es aber nur mit Primo laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrun und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Keine Ahnung, habe nicht probiert, aber kann man testen
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo Marmeladi!

Danke für die Antwort! ich kann aber das File nicht herunterladen. Ich bekomme nur diese Datei "Text.txt.rar (0 MB)" als defektes RAR zum download.

LG
xcv
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo navichecker,
also ich habe das gleiche problem-ich erhalte auch eine txt.rar -datei die aber weder umbenannt und auch nicht Win_RAR-7zip geöffnet werden Kann-nur mit programm powearchiver konnte ich es entpacken aber der ordner ist trotzdem leer.
DANKE
MFG
felikc
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo Leute!

Ihr sollt da auch nichts entpacken! :emoticon-0103-cool:

Ladet die Datei runter und ihr erhaltet eine Datei namens Neu Text.txt.rar.
Ändert den Namen auf Neu Text.txt (indem ihr den letzten Punkt und rar löscht). Die damit erhaltene Textdatei öffnet ihr und ihr findet darin einen weiteren Link, von dem ihr die Sachen dann tatsächlich runterladen und auch entpacken könnt.

Ein bißchen kompliziert, aber effektiv! :good:
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo Helmut,gut erklärt,warum wird das nicht gleich dabei geschrieben.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo zusammen,

für mich unverständlicherweise kann ich die Stimme(n) leider nicht einstellen. Genauer: Angezeigt werden die Stimmen, bei Auswahl z.B. von Stefan bekomme ich auch den Standard-Text vorgelesen (und merklich auch vom richtigen TTS-System)... aber wenn ich dann im Menü zurückgehe, ist wieder der Yannick vom Nuance ausgewählt.
Hartes Überschreiben im Save-Ordner brachte auch nichts, dann wählt das Programm einfach eine der Nuance-Stimmen aus. Und auch mal testweise Nuance entfernen brachte nichts, dann fährt Primo nicht mehr hoch (Fehlermeldung Voice_error)...

Kennt das wer, geht das nicht, (...)?

Achso: Ich nutze Primo-2.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Selbes Problem mit Primo 2.0.1 (Build: 9.6.5.245577). Die neuen Stimmen lassen sich nicht auswählen!
Bei mir werden ebenfalls unter EINSTELLUNGEN -> AUDIO -> ANSAGENSPRACHE die neuen Stimmen angezeigt. Beim Antippen sprechen sie auch brav vor, allerdings wenn ich dann auf ZURÜCK gehe, ist immer noch die vorherige Stimme ausgewählt.

Und ja, den sys-Eintrag, wie von OP beschrieben, habe ich eingetragen.

mfg
$me
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Das bedeutet irgendwas ist nicht in Ordnung auf das gleiche level mit primo.exe.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Laut meinen Informationen funktioniert "Loquendo7"-TTS nur mit Primo 1.1/1.2 .
Kann das wer bestätigen?
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Läuft bei mir problemlos mit Primo 2.01
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Ich glaube zu wissen warum auf diverse Geräte nicht läuft! Wahrscheinlich läuft nur auf WinCE6. Kann jemand bestätigen?
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Und hier das gleiche auf englisch. Allerdings Kate und Simon statt Katrin und Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben