Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

vielen Dank
aberich habe auch wince 6 und bei mir kommt voice failed
vielleicht habe ich die Dateien falsch geordnet wohin kommen die Files und welche Files muss mann von der frueheren Version lassen
bis jetzt war im root ein ordner tts_loq bei diesem download hat es ein ordner tts_loq7 kommt der auch in den root ?ersetzt er den anderen ? oder kommt er ueberhaupt wo anders hin?
die dll dateien kommen wahrscheinlich in den rot und ersetzen die der frueheren Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Du muss einfach die Primo Ordner struktur behalten. In rar archive findest ein Ordner namens Primo. Also sys.txt muss man nicht überschreiben, nur die einträge beifügen/ändern. Sonst alles kopiern wie gesagt. Ist nicht notwendig die alten loquendo dateien zu löschen. Achten auf deine Primo version!
 
AW: Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo Leute hat es vielleicht jemand hinbekommen das TTS-Pro funktioniert,denn bei mir funtzt es gut bei Primo 2.0.1 außer TTS Pro.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

marmeladi
in deinem download hat es ein file loq7ger in diesem hat es 3 file licence voice und ttsloq7 sowie mehrere dll dateienaber kein file mit dem namen primo
die voice kommt wahrscheinlich in content die licence und ttsloq7 sowie die dll dateien in den root ist das so richtig?
das waere aber eine andere Struktur wie bis jetzt naemlich frueher war eine ttsloq datei in dem root die auch anders aufgebaut ist
auf welche primo version muss geachtet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Ich dachte das du Kate und Simon meinst. Also, es ist doch Immer die gleiche Ordnerstruktur. Dll`s und ttsloq7 kommt ins root, voice (zip) in Content/voice,
 
mit einer neueren primo version ist es gegangen danke

wie kann man die Ansagen von 700m auf 1000 m erhoehen da es bei einigen Autobahnen erst 700 m angesagt wird was ein bisschen zu kurz ist

- - - aktualisiert - - -

und auch wie kann man die Asagen so aendern dass ohne Sie gesprochen wird anstatt Biegen Sie links ab einfach links abbiegen
ich habe probiert die config database lua zu aendern nach der Aenderung ist einfach nichts mehr gegangen

bei dieser Stimme wird die Richtung auf der Autobahn nicht angesagt "fahren Sie auf die x " "in Richtung x" wird nicht gesagt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo,

beim Primo 1.1 werden die Stimmen angezeigt, und der Testsatz wird auch korrekt ausgegeben.
Nur wird die Einstellung nicht übernommen - die alte Stimme bleibt einfach eingestellt. :(

Edit: Stimmen klappen doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

@b3llemere

Die Stimmen funktionieren nicht mit Primo 1.1.
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Schade, auf meinem Navi läuft leider kein anderes Primo 1.1.
Hat was mit IEXTERNAL_BACKGROUND_PLAYBACK_MANAGER zu tun, der in der .exe irgendwie
hardgecoded ist. Interessanterweise gibt es in der primo1.1.exe Verweise auf ttsloq7 - Funktionsaufrufe, insofern dachte ich, es könnte funktionieren.

Edit: Wenn man die DLLs richtig kopiert dann klappts auch mit dem Loq7.
Also bei mir funktioniert Loq7 mit Primo 1.1....

Besten Dank an marmeladi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hi b3llemere,

und was meinst du mit richtig kopiert? :) - bei mir bleibt sie anwählbar & richtigem Testsound, aber eben nicht gespeichert :(

danke
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

meine fresse, was ist das für ein fu*** bullsh*** downloadlink, der einem x-fach unötigen Ballast aufzwängen will, den vierenscanner warm laufen lässt und zu guter Letzt auch noch den offen Browser abschießt, so dass alle meine Tabs mit relvanten Suchergebnissen weg sind...

NA SCHÖNEN DANK AUCH !
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Hallo no Spam for me,

also erst einmal der Hinweis stoppe deine Kraftausdrucke hier ok.
Das muss nicht sein, zudem wenn jemand nicht weiß wie man es downloaden kann sollte er nicht
die Schuld auf dem Angebotsersteller schieben und dann Kraftausdrucke abschießen hilft auch nicht weiter.

Zudem gehe mal auf den Downloadlink erster Spoiler auf Seite 1.
Dann kommt die erste Seite dort klickst Du einfach oben auf Continue
Jetzt kommt die nächste Seite des Hosters hotfiles.

Hiersteht das Angebot doch beschrieben.
Dort gehst Du in der Mitte wo der orangene Pfeil ist folgen und dann dort rechts auf
Freedownload klicken und dann war es das.
Und nun kannst Du das Files Download Loq7Ger.rar was angezeigt wird und beschrieben ist,
auch Downloaden, aber ist es das was Du laden wolltest, Du musst schon genau hinsehen und lesen.

Da einige Downlods immer schnell gelöscht sind und das sieht man an den roten Text auf der
rechten Seite, da steht das dieses File gelöscht wurde und nicht mehr vorhanden ist.
Da kann es dann vorkommen das er was läd was Du gar nicht haben möchtest, das kommt daher
das der Hoster dort sofort Werbung hinterlegt oder auf einen anderen Download verweist.
Dann bitte dem Angebotsersteller eine PN schreiben mit der bitte es nochmals zu reuppen und
dann wird das schon.

Nicht rum brüllen mit Kraftausdrucke sondern lesen und überlegt handeln und dann kommt
man zum gewünschten Ziel so einfach ist das. Ich hoffe Du bekommst es nun hin.
Denn der dortige Downloadlink funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Keine Ahnung was mit ääh bei no_Spam_for_me nicht stimmt - wenn man das richtige anklickt, bekommt man auch was man haben möchte.
Bei vielen anderen und auch bei mir hat es ja geklappt.
Wenn man jedoch ohne Verstand auf jede blinkende Werbung klickt, bekommt man das, was no_Spam_for_me beschreibt.

Ich denke das Problem liegt wie so oft zwischen den Ohren des Anwenders....
 
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Ich mag ja ein wenig doof sein, aber bei dem erwähnten Link kommt dann diese Anzeige:

Bild ist nicht mehr aktiv.

... und wenn man den roten Text übersetzt bedeutet es:

"Die Datei wurde wegen Verstoßes gegen die Bedingungen und Konditionen dieser Website gelöscht."
Ja, und wenn man dann den Anweisungen des "Chef Moderators" folgt, bekommt man wohl genau das, was auch "no_Spam_for_me" bekommen hat.

Soweit zu "Ich denke das Problem liegt wie so oft zwischen den Ohren des Anwenders...."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker / Primo Loquendo 7.Katrin und Stefan - Neuen Loq TTS 7 Stimmen

Huhu Hexe_nb,

du hast völlig Recht. Die Datei ist mittlerweile offline. Wenn man kein Italienisch kann und auf den (Werbe-)Download klickt wird einem da eine loq7tts.rar.exe zum Download angeboten.
Wer diese exe dann runterlädt und startet - der wusste es halt wohl nicht besser und/oder konnte kein Italienisch. Und Wissen ist nunmal zwischen den Ohren verortet. :emoticon-0122-itwas

Ich fand und finde es nur schade, dass einer hier rein kommt und übelst herumpoltert obwohl es eindeutig an ihm liegt. Hat was von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sonnige Grüße
B3llemere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben