Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

ich benutze Q3-2010 für Primo mit .ftr dateien extra.
habe die Soft erst seit gestern, konnte noch nicht viel Testen, TTS geht.

Gruß

thanks Danke für Data.zip GPS daten werde ich morgen testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich bestätigen TTS geht, benutze auch die Karten Q3/2010.

Bei den LKW Daten kann ich nicht bestätigen, konnte noch nicht testen!

Hallo,@thanks

wenn Du mal Dir die Mühe machst, dann lese jetzt mal den Beitrag von torte jetzt !

Er wurde editiert von mir !
Es gibt die Möglichkeit von PN !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@all

hat einer vieleicht das Phenomen der Trägheit seines PNA's Registriert?
Ich habe jetzt verschiedene data.zip getestet, mit der aus dem Post #59 rennt mein PNA.

??? feedback bitte..

Hallo Sonja43,

hatte den Save-Ordner schon gelöscht, hilft aber leider auch nicht.
Hast du noch 'ne andere Idee?

Die brandig.zip kann bei dieser Version gefahrlos gelöscht werden. Dann erscheint das "Standard"-Becker-Startbild. Wer mehr will, der legt sich einen Ordner "UI_BECKER" ins Igo8-Verzeichnis, dann ein Unterverzeichnis "480_272" an und kopiert eine beliebige .bmp-Datei 480x272 Pixel, 24 bit dort hinein. Umbenennen in "loading.bmp". Falls der Ordner schon vorhanden ist, Datei einfach reinkopieren.

Wie gesagt, die branding.zip macht bei dieser IGO-Version gar nichts, vielleicht einfach mal zum Testen umbenennen.

Viele Grüße!

Das Austauschen der loading.bmp in der branding.zip geht natürlich auch. Was auch geht: branding.zip löschen und dazu die loading.bmp in der data.zip austauschen gegen ein angenehmeres Bildchen

Zuletzt bearbeitet:

thanks Danke für Data.zip GPS daten werde ich morgen testen.

Gern geschehen aber ich frage mich, warum Nasher den Link zu meiner abgeänderten Data.zip ohne Back-Button nun auch noch gelöscht hat? Macht echt keinen Spaß mehr hier überhaupt noch was einzustellen. Der eine schwärzt Downloadlinks an und der andere löscht nach Lust und Laune, was er will! Wer meine data.zip für das MIO will kann sich bei mir melden. Einstellen bringt ja nichts, wenn die wilden Löscher hier unterwegs sind!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Hat wohl leider soviel gelöscht !

Also bleibe mal ruhig ! Und halt den Ball flach hier !

Also bleibe mal ruhig ! Und halt den Ball flach hier !

Das würde ich auch der Torte empfehlen, welcher den Ball hier unfassbar hoch, wegen seiner so genannten und vollkommen lächerlichen "copyright Ansprüche" springen lässt, obwohl der Becker Crack nicht mal von ihm, sondern von chinchilla ist und darüber hinaus rein garnicht seinem Hirn entsprungen ist! Aber er hat ja ein Blinki, Blinki Profil, von daher ist das objektive Urteilsvermögen wohl auch etwas eingeschrängt. hermes120468 wer meine Klarstellungen zu obstrusen Vorwürfen rauslöscht, ohne jedoch den Vorwurf selbst zu entfernen, der provoziert letzendlich auch. Habe nun aber auch die Luft aus dem Ball gelassen! :smoke:

[DOWN]

PW: thanks

[/DOWN]

albertrona, Leider bisher nicht! Soll aber nicht bedeuten, dass es nicht machbar ist!

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ all
ich weiß ja nicht wer gestern den beleidigenden post von thanks lesen konnte,mir wird vorgeworfen das ich mir alles zusammen gesucht habe-nur um das klar zustellen das ist natürlich nicht,ich hänge ihr mal ein doc-Dukoment an wo der komplette Flash des Beckers zusehen ist-habe natürlich für die jenigen die eine andere Landessprache haben-die Programmsprache da+die normale navi Stimmen natürlich auch die orginal TTS,Landessprache für Sprachsteuerung(sollte man drin haben wenn man schon spanische TTS mit anbietet)
wer was braucht vom kompletten Flash bitte bei mir per PN melden.

@ thanks-versteht sich von aleine auch du kannst dich bei mir melden

Torte81md, es war keine Beleidigung! Ich stellte nur fest!
Ich bestreite auch nicht, dass du vielleicht mehr von dem Zeug hast als ich. Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun! Und was nützt einem das Zeug ohne dem Crack von Oder, warum stellst du copyright Ansprüche, wenn nicht mal der Crack von dir ist? So und nun lass es gut sein! Ich sehe es nunmal alles anders als du! Ich habe nunmal nichts von dir bekommen! Du weist woher ich das Zeug habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…