Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

gut, so eine antwort hab ich verdient. :OO
meinte natürlich in der data.zip oder anderen dateien, dass das angezeigt wird unter tmc einstellungen.

Guitarrero

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ Guitarrero

ich bin kein Skinner, ich schau nur in den anderen Datein von anderen Skin´s rein und versuche es hinzubekommen.
Aus Button und QWERTZ Tastatur ist ja schon eingebaut für diejenigen bei denen das Bluetooth nicht geht, mehr wird von mir auch nicht kommen.

Hallo,ich habe direkt in unmittelbarer Reichweite einen Sender für Pro. Navigon und GoPal finden den sofort. Nur die v8.5.12.165600 nicht.
Habe das Packet von Torte.. was kann da noch fehlen um Pro zu bekommen ?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ sprintrs
nichts fehlt,wenn du dieses Paket hast

Hi, kann das aber auch bestätigen Torte. bin grad rumgefahren und alle software zeigen sofort SAW mit pro meldungen aisser eben diese Becker und Primo. Habe Medion P4440 und alle einstellungen korrekt.
hat jemand einen tip wie man die nuance stimmen lauter bekommt? mit den loq tts ging es ja mit compressor einstellungen. das funzt hier leider nicht. GoPal, Navigon schreien mich förmlich an und hier ist es ziemlich leise.

Guitarrero

@ Guitarrero
ihr dürft nicht mehr bei den Verkehrsmeldungen gucken-bei den frühreren Becker-Version stand ja bei den Verkehrsmeldungen ob es Pro meldungen sind das ist hier nicht mehr der fall. was mir auf gefallen ist,das die Version ganz schnell weiter springt-und neue Sender sucht-auch wenn er einen sender gefunden hat-das müsste man eventuell im sys.txt runter schrauben-(die zeit um einen Sender zu scannen) habe das bei SAW der Pro meldungen macht fest gestellt. das doofe ist auch das man die Sender nicht manuell suchen kann so das er länger auf der Frequenz bleibt.

was mir auf gefallen ist,das die Version ganz schnell weiter springt-und neue Sender sucht -auch wenn er einen sender gefunden hat-das müsste man eventuell im sys.txt runter schrauben-(die zeit um einen Sender zu scannen)....so das er länger auf der Frequenz bleibt.

ist mir auch aufgefallen, hier im Raum MG findet er kurz 90,1 ( Prosender ), dann rast er weiter.. bliebt dann aber bei WDR stehen.. dann rast er wieder weiter..
Wie stellt man das denn fix ein ? oder wie kann man die Zeit verlängern in der scannt ?

Die neue TTS lief sofort problemlos, auch sonst recht ansprechend das "neue"

das doofe ist auch das man die Sender nicht manuell suchen kann so das er länger auf der Frequenz bleibt.

ich hab da mal was geändert, man kann nun zwar den Haken raus machen und den Snder Manuell einstellen, aber manchmal sucht es dann trotzdem weiter, vielleicht muss dann die TMC-Antenne immer drin sein? Werde es mal in Natura mit der Antenne testen

ich noch mal wegen dem TMC-scan Problem
für die jenigen die fit genug sind und sich einwenig mit IGO auskennen-habe mal in der data.zip\config\devices\BECKER_2010Q3M2.ini
die einträge für TMC angeguckt-und das meinste auskommandiert (;) nur die wichtigen eintrage gelassen-fazit er scannt jetzt die Sender länger ab-aber das ware kann das ja nicht sein
[tmc]
source="gnsport"
;version=-1
;enable_igo_provider=1
;tuner_alg_search_force_on=1
internal_tmc_name="gnsport"
;port_read_timeout=8000
port="COM,1"
baud=38400
tuner_alg_search_force_on=1
;tuner_alg_search_timeout=10000
;tuneralg_rds_packet_timeout=1500
;tuneralg_8a_packet_timeout=5500
;tuneralg_3a_packet_timeout=20000
;ignore_suspend=1
;ignore_resume=0
und das gleiche auch in der data.zip\project_config\becker.ini
;[tmc]
;auto_tuning=1
;use_new_standard=1
;ignore_sid=1
;tuner_model="TMC_GPSTMC_TUNER"
;tmcprovider_simple_model_use=1
;tmcprovider_ignore_altfreq=1
;tuneralg_last_8a_packet_timeout=30000
;0..100
;tmcprovider_rssi_stability=50
;0..10
;tmcprovider_rssi_average=4
;tmcprovider_tuner_scanlevel=1
;skip_loading_built_in_provider_list=1
;last_pref_time_check_interval=120
;tmcprovider_break_scan_timeout=180
;tmcprovider_max_freeze_timeout=45
;[tmc-http]
enabled=1
wie gesagt,nur für leute gedacht-die sich einwenig aus kennen,aber das kann ja nicht wirklich die lösung sein!

so Leutz, nun sollte es klappen, wegen der TMC-Einstellung Sender suchen: Manuell-Automatisch
TMC Meldungen nach Entfernung sortiert, hab ich auch eingebaut

Passw: 99okram

hier noch die data.zip die im Angebot von torte81md dabei ist, da sollte ja der Zurück Button eingebaut sein

Passw: 99okram

@ torte81md
kannst du dann die Link´s in deinem Angebot aufnehmen?

Edit Sebastian79r
Links Down

Könnte mir bitte jemand die GPS Einstellungen verraten. Habe ein Targa SilverCrest 4310T. Hab schon so ziemlich alles durch, aber ich finde einfach nicht die passenden Einstellungen.
Bei IGO8 war es GPS port 1-2 Baudrate 4800.
Hier ist es anders. Erbitte dringend Eure Hilfe

@ Urcel77

die Port´s die bei iGO8 verwendet werden, kann man auch bei dieser Version verwenden, poste hier mal genau was du für GPS in der sys.txt eingetragen hast

hey marko99,
die datei ist leider nicht verfügbar. kannst du nochmal reuppen?

Guitarrero

GPS:
Com 4
Baudrate 4800
TMC:
Com 3
Baudrate 38400
Das sind die Einstellungen unter denen Igo 8 bei mir läuft. Die selben bei Becker laufen nicht. Findet auch nach 1 Std. kein GPS Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben