AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
hallo @thanks,
hab die einstellungen vorgenommen anstatt die strasse sind die richtungspfeile schwarz geworden..hab dann wieder die alte data.zip genommen..von sich aus ist die software sehr gut..was aber noch besser wäre das die 3D landschaften mehr dunkelgrün gemacht werden können und natürlich strassen in blau..was natürlich das mein geschmack ist..ich bedanke mich natürlich herzlich das du uns dieses schöne software zu verfügung gestellt hast..
mfg
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
@ katoba
jetzt fragst schon zum 3ten Mal wegen der Uhrzeit, meinst dann hast eine schnellere Antwort? Wenn jemand dafür eine Lösung hat, wird er es dir bestimmt mitteilen. Das Skinnen ist nicht so leicht wie es aussieht, vieles kann man machen, wenn man sich auskennt und natürlich auch die Zeit dafür hat.
hallo ignaz69,
danke nochmals für deine bemühungen..ist echt klasse geworden..danke dir herzlich nochmals..
Sonja43,
ich bin auch in vielen forums angemeldet..das ist nunma ein forum und manchmal gibt es auch undankbare menschen..mach dir nix draus..von eine seite rein von anderen ohr raus würd ich sagen..
mfg
Ich bin nun kein Dankes-Jäger aber ich habe dir Link Removed ausführlich deine Frage erklärt aber, wie ich sehe, hast du auch so deine Probleme den Danke-Button zu klicken! Bist aber nicht der Einzige hier. Leider hat man den Eindruck, dass hier nicht zwangsläufig immer die Hilfe zum klick auf den Danke-Button führt, sondern wohl mehr der Sympathie-Wert! Link Removed