Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Hallo,
wenn du das Slide2TV Menü hast, dann brauchst du noch das Update für das TMC, das hier
bei mir wird das TMC etwas verzögert Aktiviert, meistens wenn ich bereits Fahre, teste mal
dein Navi etwas länger, vielleicht geht es dann.

MfG
 
AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Hallo,
ja klar dann brauchst du die SpiritTV TMC Fix (Update) Dateien,
du brauchst nur bei Slide3 keinen TMC Update mehr, da ist es bereits Integriert.

MfG
 
AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Hallo
Habe ich gemacht hat aber noch kein Sender gefunden.
Wenn ich auf manuell suche bleibt er nicht stehen sondern geht wieder 0,0 Mhz.
Aber vorne ist ein kleiner Punkt ab und zu.
Gruß Marco
 
AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Es funktioniert jetzt ich glaube das liegt auch am schlechten Tmc Empfang.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß Marco
 
AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit data.zip auch von Becker active/transit 50 so anzupassen, dass die Sensor-Taste von Mio als Back-Button auch da funktioniert. Wo ist diese Funktion bei Becker 43 aus diesem Angebot reingeschrieben?
Danke
 
AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Hallo, ich habe die Software auf meine Mio Moov 400 installiert , und fehl noch eine "Zurück-knopf" :emoticon-0105-wink:

mfG,
 
AW: Re: AW: Becker Active Transit für MIO mit TMC/TMCpro!

Hallo halver,

auf meinem Mio Spirit 685 habe ich BeckerTransit-Software installiert und dafür habe ich dein Upload verwendet.
Link:
https://www.digital-eliteboard.com/198452-becker-active-transit-mio-tmc-tmcpro.html
Als Startmaske habe ich dein Menü Spirit TV verwendet.
https://www.digital-eliteboard.com/142143-unlock-menues-mio-autostart.html#post1085832
Alles läuft wirklich gut und ich bin völlig zufrieden.

Bei der Software von BeckerTransit hast du die Hardware Becker-Taste an die Mio-Taste angepasst (an meinem Gerät die linke obere Taste) und die StandBy Funktion von Becker an den Schiebeschalter (die mittlere Stuffe).
Diese beide Erweiterungen funktionieren bei mir perfekt, und es ist auch eine gute Hilfe. Wenn ich eine Pause bei der Fahrt mache, es reicht den Schalter in die mittlere Stufe zu schieben und das Gerät „schläft“. Nach der Pause wieder „AN“ und los.

Auf dem Gerät habe ich neulich zusätzlich GoPal6.1 installiert. Meine Frage an dich: ob es geht, den Schiebeschalter auch für GoPal funktionsfähig für StandBy zu machen. Das wollte ich selber machen, nur weiß ich nicht wie die Hardwarekomponente (Taste bzw. Schiebeschalter) zu adressieren sind.

Vielleicht erinnerst du dich, wie es bei Becker war. Ein Tipp von dir wäre für mich sehr hilfreich.

Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand das Angebot von halver parat, oder falls halver mitliest, wäre ein ReUp möglich?
Habe hier ein Mio Moov S505 und würde das gern aktualisieren. Sollte noch jemand einen anderen Tipp haben, wäre ich dafür natürlich auch sehr dankbar.

Danke schon mal und freundliche Grüße,
Wompatz
 
Zurück
Oben