Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Hi,
Schreibe mal genau was wird auf Englisch angesagt und Angezeigt?
hast du im content\userdata was drin?

MfG
 
@kostja30

Also,erst kommt z.b. die erste Ansage zum Blitzer: "Achtung Mobiler blitzer." in Deutsch.
Danach kommt in verschiedenen Abständen bis zum Blitzer die Ansage in Englisch: "Mobile speed camera."
Frage: hast du im content\userdata was drin?
Antwort: Nein!

Gruß

Festus
 
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Nutze die Soft auf einem Mio s505 ohne Probleme (TMC = ? da Landei) außer: ich bekomme die Blitzer aktiviert, angezeigt oder gar angesagt wird nix. Habe dann eine neue Speedcam.txt aus dem Becker Forum genommen, nach Anleitung vorgegangen; es erscheint bei dem Start der Soft kein "Initialysing Warning Data " .

Hat da jemand evtl. eine Lösung ?

Thx
Oeli

PS: die erzeugte SpeedcamUpdates.spud wird bei Start der Software wieder überschrieben = 0 Bytes; soweit bin ich jetzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Hi,
du kannst mal diese Probieren, da ich Blitzer selten bis nie nutze sind das Natürlich keine Aktuellen (vom Juni)

MfG
 
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Hat leider ebenso wenig geklappt; gehe vor wie im Becker-Forum beschrieben: die SpeedcamUpdates.spud wird immer wieder überschrieben. Auch fehlt das "Init. Warning Data" bei Start der Navisoftware (Start-Lademeldungen unten links), hier glaube ich, liegt der Hase im Pfeffer.

Auch ein erneutes herunterladen der Soft und neu aufspielen brachte keinen Erfolg; außer das ich die selbst generierte .spud-Datei nun schreibgeschützt habe und diese nicht mehr ersetzt wird. Ändert aber leider nichts.

Nachtrag: warum auch immer, nun wurden nach dem heutigen Start (ohne was zu verändern) die Blitzer angezeigt :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Moin zusammen,

ich möchte auch gerne wissen ob jemand bei der angebotenen Version TMC/TMC-Pro zum laufen gebracht hat?

MfG
ilatiV
 
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Navigationsmodus letzte Tour in ein etwas besseres abgedecktes Gebiet zeigte er mir zumindest an einen Sender an; Meldungen waren aber nicht eingegangen.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob die Becker-Soft nur bei Navigieren und dann nur für die geplante Route TMC-Meldungen berücksichtigt (was Sinn macht).
 
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Moin Olli960,
welche Einstellungen für den TMC Empfang in der SYS.txt hast du vorgenommen.

MfG
ilatiV
 
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Da müsste ich heute abend mal reinschauen; bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Rieseneintrag von Kostja30 aus Post#7 genommen habe.


° Bestätigt °
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

Moin zusammen,
die Software funktioniert ganz gut bis auf TMC .Ich habe die gleichen Einstellungen für Primo2.0 genommen und da funktioniert es, TMC hat Meldungen.Wenn jemand es 100%tig hinbekommen hat mit dem TMC soll sich melden.Danke im Voraus.

MfG
ilatiV
 
Zurück
Oben