Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Becker 9.6.1.215570 für Mio V505TV SD READY

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
Hier ist eine neue Becker Software für Mio V505TV mit angepassten skin von Link Removed
es gilt ein Großes DANKE an Marko99 der für uns die Ganzen Buttons und alles andere Korrigiert hat
(bitte nicht Vergessen er ist keiner der die skins Erstellt der Optimiert es für uns:good:)
man kann denn TV aus der Becker Software starten und der Player (musik Button) wird von Mio (Mioplayer) originaler Soft gestartet



Leider konnte ich die TMC Funktion nicht Testen da mein Y-Adapter zur zeit Unterwegs ist und ich Wohne etwas Ländlich
deshalb bitte ich um Rückmeldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So,mein Test dazu.
Auf dem Mio 505 funzt die Soft mit den Skin nicht richtig.
Es ruckelt und springt immer hin und her.
Der Punkt ist öfter neben der Straße, obwohl das Auto auf der Straße ist.
Verliert manchmal das GPS Signal.
TMC hab ich auch noch nicht hinbekommen.
SD Karte ist Class 10.
 
Hi
bei mir läuft alles gut,
Probiere mal dein GPS in der Orig. Software zurücksetzen
und in Becker denn save Ordner löschen

MfG

EDIT: habe Fehler gefunden in der ini (habe da ein Fehler gemacht)
du musst jetzt bei Device in sys bei Mio_505 und Device ; eintippen so wird sie Ausgeschaltet

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
in der sys langt es schon,
welchen Rom hast du? das siehst du beim starten R09 oder R17

MfG
 
;[device]
;type="MIO_V505TV"


Das meinst du?
Rom R07 hab ich.

Noch mal neu installiert,jetzt scheint es zu laufen bis auf TMC.
Werde weiter berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja genau das habe ich gemeint,
teste heute auch mit einem R09, selbst habe ich R17 (ich Glaube da gibt es Unterschiede)

MfG

für Mio eine sehr Große TMC sys.txt (muss nicht Funktionieren) stelle nur Möglichkeiten rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem 2 Tagestest:
Es funzt nur wenn ich 2mal starte,beim ersten start ruckelt und springt es immer hin und her.
Der Punkt ist öfter neben der Straße, obwohl das Auto auf der Straße ist.

Beim 2ten start scheint alles zu laufen bis auf TMC,werde mit der sys von Dir mal testen.
 
Hi,
ja das Verstehe ich auch nicht, bei meinem Gerät läuft sehr gut und stabil,
bei R09 ist das gleiche wie bei dir (kann aber kein Unterschied Finden) muss Leider das Gerät morgen wieder abgeben teste noch etwas Heute (mal sehen)
die soft wurde ja für mein Gerät Angepasst

bei TMC Liste habe ich so alle mir bekannten Möglichkeiten eingefügt die muss nicht Unbedingt laufen (nur teilweise Testen, Eintrag für Eintrag)

MfG
 
Hi,
bei meinem Gerät ist die ADATA class10 16gb, habe aber auch mit Kingston 8gb class6 getestet beides läuft
habe es bei R09 Gerät nicht daran gedacht sandisk 8gb class? nicht nachgeschaut (habe das Gerät nicht mehr)

MfG
 
Hallo

Kann ich bestätigen!
Nach langen suchen blieb er bei NDR1 hängen.
Es ändert sich aber nicht die Frequenz,sie bleibt immer bei 87,5 Mhz
Gestestet mit Y-Adapter und mit Originalkabel über Zigarettenanzünder!

Meine TMC einstellungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

Festus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kannst du bitte die sys.txt Einträge in Spoiler packen und das Zitat entfernen (da es ja direkt drüber steht)
Danke Festus:emoticon-0148-yes:
mit dem Eintrag läuft TMC auf Becker 43 Software, gehören zwar in die ini, aber es geht so auch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben