Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active.6 plus und active.5

MorgiMann

Newbie
Registriert
19. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bin nicht sicher ob hier der richtige Platz ist die Frage zu stellen, aber Ihr werdet mir das sicher sagen.
Ich habe 2 Becker Navis, eins am Moped und eins im PKW. Das 5er hatte LMU aktiviert, das 6er nix, hat einen alten Kartenstand.
Wie kann ich das 6er updaten und evtl. auch die Karten vom 5er (Q4/2017) nutzen? Was muss auf dem 6er getauscht werden an Dateien?

Danke und Gruß MorgiMann
 
Hallo!
Hier kannst Du dich erst mal einlesen!
Anleitungen
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Servus zusammen.

OK, habe mal quer gelesen. Da ist ja jede Menge Material drin zu allen Modellreihen aus unterschiedlichen Jahren.
Ich denke mal meine Geräte betreffen in erster Linie die Navigator.exen und die Karten.
Frage: Reicht es aus die Navigator.exe auf dem active.6 zu tauschen und die Q4/2017
Karten aus dem active.5 rüber zu kopieren? Oder fehlt noch was an License Dateien,
die ich noch woher kriegen sollte?

Gruß MorgiMann
 
Also erstmal, beide Navi's nutzen dieselben Karten.
Und, LMU gibt es nicht mehr, da Becker und UNAV insolvent sind. Die letzte Möglichkeit Maps zu laden, lief am 29.3. ab.

Für das Active 6 gibt es keine geheilte Navigator.exe. Allerdings konnte ich aus dem Active 6 ein Transit 6 machen.
Dazu hier: Gelöst - Kartenupdate Becker Active 6 CE LMU

Für das Active 5 findest du eine geheilte Navigator.exe hier: Gelöst - Wohin mit der Lizenz bei Active. 5 LMU Plus
Spoiler von Post 8, PW zum entpacken müßte "Jupiter" sein.

Anleitung für dein Active 5: HowTo - Anleitung Kartenupdate Becker 5 CE LMU

Anleitung um aus dem Active 6 ein Transit 6 zu machen: HowTo - Anleitung Becker Neuinstallation von Software auf MFD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könntet ihr mir bitte ein Passwort zuschicken. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Angeboten von Goldibear sollte es dies sein:
PW Goldibear-DEB (Jupiter)
Notfalls alles per Hand eintippen - nicht reinkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgenwie klappt nicht beim entpacken kommt Meldung Beschädigte Datei oder Falsche Passwort
 
Nicht nur Goldibear, sondern Goldibear-DEB
Entpacken: Jupiter
Ansonsten mal den Link mit reinsetzen.
 
ich habe alle probiert immer falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download klappte eben mit dem Telefon einwandfrei, ohne Filecrypt!
=>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und das entpacken ebenso, PW: Jupiter

Edit:
Was hast du jetzt? Ein Active oder ein Transit?
Oben der Download ist für ein Active.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben