Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Becker Active 6 CE Update 2020 Karten

Package2000

Newbie
Registriert
17. April 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Becker Active 6 CE LMU
Produktversionsnummer
BBF30 R2b
Hallo liebe Community,

ich habe ein Becker Active 6 CE LMU
SW-Version: BBF30 R2b
OS Version: LH-A6-OS:V00.43
SW Version: 9.15.3.471542

+32GB SD-Karte, die auch vom System bereits eingebunden wurde

Nun möchte die aktuellen Karten von DEB/2020 verwenden.

Habe hier schon diverse Navigtor.exe - die mir aus dem Pool (für Active 6) vorlagen - verwendet und es kamen immer Fehler beim Start.
Dort waren auch die DATA und SYS Dateien dabei, sind die auch zu ersetzen?

Kann mir einer von Euch einen Verweis oder Antwort auf die richtige Vorgehensweise für mein System geben.

Mit der original Installation habe ich schon Karten aus 2019 eingebunden bekommen, aber diese sind nicht aktiv -
wahrscheinlich weil die mod. Nav.exe nicht vorhanden ist.-> Liz. Files liegen in der richtigen Ordnerstruktur

Für jeden Tipp und Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße Martin:)
 
Zurück
Oben