Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker active 6 eine Fragen zu neuen Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justinh99

Newbie
Registriert
3. März 2019
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Becker active 6
Produktversionsnummer
BBF30 R2b
Hallo ich habe hier noch ein Becker active 6
Becker ist ja in 2019 pleite gegangen und ja seit dem habe ich dass navi auch nicht mehr benutzt obwohl die Karten laut Lizenzmenü sogar von 04/2016 sind also ja nicht mehr zu gebrauchen.
Nun bin ich hierauf gestoßen und ich muss sagen es klingt interessant.
Wenn ich dass richtig verstanden habe bekommt Mann hier noch Updates (gratis ) für die Becker Geräte Mann braucht dafür aber geckrackter Firmware. Deshalb meine Frage ist dass legal /wo bekommt ihr die Karten her.
Ich habe gehört für die Karten muss man eine bestimmte Person anschreiben hier im Forum . Wie finde ich genau heraus welches Becker Modell ich habe ich weiß ich habe ein active 6 aber von dem gibt es ja viele Varianten.
Und wie mache ich eine Sicherung sodass ich dass navi wenn ich mit dem crack was zerstöre wieder reparieren kann (wie funktioniert überhaupt der crack muss ich wirklich nur 2 Dateien austauschen ?)
 
Hallo Justinh99,
ich schließe mal diesen Thread hier da Du ja nun schon
in diesem Thread Becker 5/6 CE/LMU - Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU
alle Infos bekommen hast. Es bringt nichts in vielen Bereichen zu posten einer reicht da vollkommen.
Also bleiben wir bei dem genannten.
themageschlossenmodfcGL8TB.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben