Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active.6 plus und active.5

vielen Dank

Welche Exe Datei kann ich für Transit 5 benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Danke für die Einordnungen. Das HowTo Becker 5 CE LMU hatgeklappt.
Die Links für das 6er sind down oder tot, versuche das mal später nochmals.
 
@MorgiMann
Welche Links sind Down? Das 2. Angebot aus dem @Goldibear Thread kann ich laden:
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460

@Mark099 schlug vor die Exe und Lizenzen aus dem ersten Angebot (das 2. sollte auch gehen) zu nehmen, die original Exe zu ersetzen und die Lizenzen zu deinen vorhandenen Lizenzen hinzu zu fügen, um die Q4/2017 Maps nutzen zu können.
Vorher dein Original Image komplett auf dem PC sichern.

Oder du nimmst, so wie ich, das 2. Angebot und kopierst es komplett auf den MFP. Natürlich nachdem du dein Original Image gesichert und das 2. Angebot mit den Q4/2017 Dateien aufgefüllt hast. So hättest du dann ein Transit 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht.
Alle Downloadlinks sind in Ordung habe dies gerade nochmals geprüft
alles kann weiterhin gedownloaded werden.
 
Alle Downloadlinks sind in Ordung ich habe vot kurzem runtergeladen und entpackt
 
Geht bei mir auch wieder, bin noch am Download dran und teste die Tage das 6er zum Tranist zu machen.
Gebe Euch wieder bescheid.
Danke

Download Transit 6 hat funkioniert, habe Ordner Navigator auf dem Navi gelöscht und den entpackten drauf kopiert.
Dazu den 04/2017 Map Ordner meines Active 5. Danach startet das Navi mit Active 6, schaltet kurz auf Transit 6 und beim ersten Hinweis kann ich nicht mehr bestätigen, das Teil steht. Muss ich noch andere Dateien / Ordner austauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Angebot des Transit 6 hast du genommen? Das erste oder das zweite?
Beim ersten erging es mir wie dir.

Dann nahm ich das zweite, entfernte das Original Image des Active 6 komplett vom MFD und kopierte Mark099 seine Maps und weitere Dateien hinzu.
Die waren glaube von hier.: Angebote Maps - Q4-2017 HERE NAVTEQ Maps Europe

Allerdings habe ich meiner Mutter nur die Deutschland Karte drauf gemacht.
Aber daran sollte es nicht liegen.

Den Navigator Ordner löschen war glaube nicht so schlau.
Falls du das erste Angebot genommen hast.
Wenn dann nur die Navigator.exe ersetzen, die Lizenzen und TMC Dateien hinzu kopieren.
Oder halt komplett, wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mit 918 MB ging bei mir auch nicht.
Ich konnte noch die Sprache und Land wählen, danach war Schluss. Ich hatte allerdings schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ich das 2. Angebot aus dem Thread nahm.

Ließ das noch mal aufmerksam: Gelöst - Kartenupdate Becker Active 6 CE LMU
Dort sind auch meine Karten (Mark099 seine) verlinkt.
Vielleicht solltest du dir über Mark099 einen 48 h Uploaded Premium Account kaufen?
 
Jetzt muss ich mich auch mal melden, weil ich kurz vorm verzweifeln bin. Ich habe ein Becker active 5SL Navi. Kartenpaket Q4/2017 SL habe ich draufkopiert inkl. unterschiedliche navigator.exe von den active 5, die hier angeboten wurden, ohne Erfolg. Danach die Anweisungen aus dem Thread "Active 5 CE" befolgt, ebenfalls ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Als Fehlermeldung bekomme ich aktuell auf dem Navi "no language files were found". Hat jemand eine Idee?
 
Ähem, du hast das neuere Active 5 SL und da ist die EXE eine andere.
Du kannst nur eine ältere Software rauf machen, die die Auflösung 800x480 unterstützt.
 
Zurück
Oben