Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bearbeiten pdf.Dateien zum Drucken

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

folgendes Problem:

habe eine pdf.Datei mit 4 Seiten.
Jede Seite hat DIN A5 Format.

2 Seiten sind im Hochformat, 2 Seiten sind im Querformat

Möchte das er alles auf einem DIN A4 ausdruckt. (Vorderseite & Rückseite je 2 x DIN A5)

Gibt es dafür ein Programm bzw. kann mir jemand helfen, wie ich das am besten machen kann!
Habe mit pdf.Dateien null Ahnung :-( Ein Programm downloaden, von dem ich auch keine Ahnung habe,
wäre auch nicht sehr hilfreich!

Soll eine Geburtstagseinladung im DIN A5 Format geben und das ganze muss ich 50 mal ausdrucken!!!!
(DIN A4 Blatt einmal quer gefaltet, somit Vorderseite, 2 Innenseiten, und Rückseite!!!)

Wäre für Hilfe sehr dankbar! Vielleicht würde sich hier jemand bereit erklären, dies für mich zu übernehmen. Datei würde ich dann zusenden!!!!
Falls ich hier nicht richtig bin, bitte in den richten Thread schieben!!! DANKE!!!!!
 
AW: Bearbeiten pdf.Dateien zum Drucken

Adobe Reader Pro sollte das sogenannte "Buchdruck Format" können

Dr.Nobody
 
AW: Bearbeiten pdf.Dateien zum Drucken

Danke für den Tip. Leider habe ich dieses Programm nicht und das kann auch nur käuflich erworben werden.
Für eine Einladung zu erstellen ist mir das zu teuer!!!

Vielleicht noch andere Tips????
 
AW: Bearbeiten pdf.Dateien zum Drucken

Als Freeware ?
Hm, wird Schwierig werden.
Zauberwort ist in jedem Fall "Buchdruck Format"

Dr.Nobody
 
AW: Bearbeiten pdf.Dateien zum Drucken

mit eine linux installation oder live cd.
bekommst du auch haufen programme zur pdf bearbeiten und kostenlos auch.
 
Zurück
Oben