NiiTro DesTiiNy
Ist oft hier
Moin Leute hat jemand Erfahrungen mit
P.S. Zur seriösen Frage, es kommt bei RTL/RTL 2 Pro7 und Sat 1 in der Werbung, wo ich das ganze auch erfahren habe das es sowas gibt, und ich denke nicht das diese Sender sich wegen einer Werbung nicht kaputt machen wollen, also werden die Sender das ganze alles doch getestet haben oder nicht?! Ich meine ich würde sagen keiner dieser Sender würde z.B. Werbung für kinox.to etc machen oder?! Das habe ich zumindest noch nie gesehen!
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
es ist der Handel mit binären Optionen, ob Kurse fallen oder sinken, kann mir einer das ein bisschen genauer erklären?! Was ist die beste Taktik, ist es seriös, hat jemand schon mal mit sowas gehandelt auf ähnlichen Websites oder handelt sogar gerade noch damit?! Ist es Glücksspiel oder kein Glücksspiel?! Es wäre super wenn ich mir die Fragen beantworten könntet und mir das ganze einmal erklären könntet! P.S. Zur seriösen Frage, es kommt bei RTL/RTL 2 Pro7 und Sat 1 in der Werbung, wo ich das ganze auch erfahren habe das es sowas gibt, und ich denke nicht das diese Sender sich wegen einer Werbung nicht kaputt machen wollen, also werden die Sender das ganze alles doch getestet haben oder nicht?! Ich meine ich würde sagen keiner dieser Sender würde z.B. Werbung für kinox.to etc machen oder?! Das habe ich zumindest noch nie gesehen!
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: