Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

phunky

Newbie
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey ihr,

bin ein absoluter newbie und sehe bei den ganzen angebots und anleitungs threads nicht durch.
möchte aktuelle karten für mein altes becker be z101.
wie mach ich dasmit neuer software etc.
bräuchte wirklich ne schritt für schritt anleitung.
tausend dank
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

hi
schau hier mal rein https://www.digital-eliteboard.com/...01-Z200-Z250&p=2029370&viewfull=1#post2029370

Da das z101 ein 2 GB Rom hat, kannst du den navigator ordner in MNAV und die navigator.exe in shell.exe umbenennen und dann das paket auf MFD kopieren. Karten und POI kannt du dann auf SD auslagern.
Addons\content\map
Addons\content\poi
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

ich hab leider nur ne 2GB MiniSD Karte.
wenn sich jemand die mühe macht mir das schritt für schritt zu erklären geb ich einen aus :emoticon-0133-wait:
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

Kauf doch eine grössere, 4GB SDHC oder auch 8GB.
Alles andere kannst du dort nachlesen wo dich Sm1 verwiesen hat.
Die Zeit zum lesen musst du dir schon nehmen.
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

kein Problem mit dem lesen,aber gibt es vieleicht irgendeine Möglichkeit damit die 2GB Karte ausreicht ? Brauch ja nicht alle Karten
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

Hallo zusammen, habe auch ein Becker Z101 und hätte gerne aktuelle Karten. Eine 8GB Speicherkarte habe ich bereits erworben. Bin jetzt nur irritiert, dass es bereits einen Ordner "MNAV" mit einer Datei "Shell.exe" gibt. Welches Paket soll ich jetzt wohin kopieren? Mit MFD ist wohl kein Multifunktionsdrucker gemeint..
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

Hallo thirasia,

bitte nicht MFD mit MFP verwechseln.
MFD = My Flash Disk = imterner auf der Platine verbaute Speicher
MFP = Multi Funktions Printer = Scannen, Faxen, Scan To Mail und Drucken.
Das sind verscheidene Welten zudem ist mit MFD dein Interner Navisspeicher gedacht also die 2GB intern.
Das hat wiederrum nichts mir deinen 64 oder 128MB Systemspeicher zu tun.
 
AW: Bcker BE Z101 - Neue Software und Karten - suche schritt für schritt anleitung

yeah cool, danke für die schnellen Antworten! der Link scheint auch das gewesen zu sein, was ich gesucht habe - schön ausführlich. Leider ist die Internetverbindung hier bei meinen Eltern ein bisschen instabil, werde die Aktion also verschieben, bis ich wieder in Berlin bin.. Vielleicht brauche ich euch dann noch mal :)
 
Zurück
Oben