Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Balken Li. Re. bei einigen HD-Sendungen ??

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

Bei einigen Sendungen wie z.b. gerade auf pro7 (Simpsons) habe ich links und rechts schwartze Balken !!

Warum und was kann ich dagegen unternehmen ?

Gruß
Dogfight76
 
AW: Balken Li. Re. bei einigen HD-Sendungen ??

Ist bei alten hochskalierten Filmen normal. Ist bei meiner VU+ auch so und war bei meiner Dream800 auch.

Der schwarze balken gehört quasi zum Bild.

Klingt komisch......ist aber so.....


MFG
 
AW: Balken Li. Re. bei einigen HD-Sendungen ??

Ja dagegen kannste nix machen. Es sei denn Du nutzt am Fernseher die Zoom Funktion. Die höhere Auflösung wird bei den alten Formaten mit den Balken erkauft. :(
 
AW: Balken Li. Re. bei einigen HD-Sendungen ??

aber du kannst pro7 normal gucken ohne Hd da sind die balken dann weg:) und bild genauso gut
 
Zurück
Oben