Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition Backup TT One 3th 7.6.x

King Madness

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
hat zufällig jemand ein Backup zu TT One 3th in der Fassung 7.6 (war das glaube ich)?

Ich habe ein altes TT hier bei mir liegen, bei dem ich ein Update gemacht hatte (seinerzeit auf 8.xx) und die hatten mit dem Sprung die Reiuseroutenplanung rausgenommen, für die ich das TT eigentlich erst angeschafft hatte.

Dummerweise hatte ich kein Backup gemacht, so das ich nicht mehr zurückladen konnte.
 
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

Hallo
Da wir, und du selbst, wissen nicht was fur Navi du eigentliech hast schaue dir die oben angepinnten Themen und gib meht detais. Dann bringen wir das ganze wieder in ordnung, sogar noch besser als das Orginal.

Links:
Allgemeine Fragen
und Speziel dieses
Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?
 
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

Was ich habe, habe ich oben rein geschrieben, aber hier mal alle Details:

- TomTom One 3th Edition
- Software Version 8.010 (müsste 2008 sein, habe seit der Aktualisierung nicht mehr aktualisiert, weil ich mit der 8er Version nichts mehr tun kann.
- GPS v1,21, Boot 5,5001
- 32 MB RAM
- Karte (weil nichts anderes drauf passt) de_at_ch v705.1485
 
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

Zu diese Navi wurd ich empfehlen das NC 9.101 und eine Karte aus der 900.4602 Serie

IMG Removed
DE AT CH 900.4602 ( 409 MB) (ALG+IQ)
Das nichts mehr drauf past, gehe ich davon aus das du einen Internen Speicher mit 512 MB hast. Es reicht der Platz fur das ganze. Das NC findest in meiner Signatur unter Navcore 9.XXX und Hier der Link zu den Karten: www.digital-eliteboard.com/showthread.php?232694-SEBASTIAN79R-900-er-Karten-DownloadDE AT CH 900.4602 ( 409 MB) (ALG+IQ). Fals du Fragen hast dann mach Hier weiter. Deit Thema werd ich gleich verschieben in das passende Bereich.
 
Danke für die Antwort, dann werde ich das mal versuchen :)

Ich habe mir die ganzen Sache mal runtergeladen udn siehe da, es funktioniert noch nicht, wo wie ich mir das vorgstellt habe, ist aber wahscheinlich eine Einstellungssache.

Die Sprache ist ... Tschechisch, polnisch oder so ähnlich, lässt sie aber nicht verändern, solange die Karten nicht laufen und da bekomme ich derzeit die Fehlermeldung :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Tschechich polnisch oder was es ist. ist jetzt nicht so gut, als das ich damit was anfangen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

Du hast die Karte nicht Freigeschaltet. Deschalb kommt die Meldung. In meiner Signatur findest FastActivate, mit einer Bebilderter Anleitung, im letzten Beitrag findest das neuste Tool fur Januar. Dann hast auch zugriff ins Navimenu und dort, bei einer Ikone mit vieln Landesfannen anderst das Menu von Polnisch auf Deutsch.
 
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

So, ich habe :
- FA 15.10.2012 geladen und in den Root (F: ) gepackt.
- Karten ebenfalls in den Root (F: ) gepackt
- TomTom resettet
- FA ausgeführt und auf Maps/Voices/Cams geklickt und bekomme folgende Meldung, dem ich entnehme, das er die Karte nicht gefunden hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

- Die Meta-Datei ist im Kartenordner ebenfalls vorhanden
- System gepatcht - Meldung OK

Karte erkennt er trotzdem nicht.
Habe wohl die Karte 4611 statt 4602 genommen, da die Links für 4602 alle down waren.

Ich weiß, ich bin Nerd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

Du hast ein veraltetes FastActivate genommen. Schau in den letzten Beitrag: Tool FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher - Seite 2 dort ist eins aus Januar 2013. Karte past, bei mir sind die links zu der nicht down, System/PNDNavigator patchen brauchst nicht da dieses ist schon langst gepatcht.
 
AW: Backup TT One 3th 7.6.x

OK, so intellent kann auch nur ich wieder mal sein...
Hat funktioniert, Daaaaanke :)
 
Zurück
Oben