Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Twintuner

Saufsoldat

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Mahlzeit!

Ich habe eine Azbox HD Elite.
Was muss ich tun, damit ich ein Programm gucken kann und ein anderes gleichzeitig aufnehmen kann? Hatte gelesen, dass man sich einen Tuner nachrüsten kann.
 
AW: Azbox Twintuner

hi
woweit ich informiert bin geht das nur bei der premium und nicht bei der elite.

Grüße Doublesat
 
AW: Azbox Twintuner

du kannst wenn du die premium hättest, sie einschicken nochmal 120 euro zahlen , dann kriegste die premium plus, die hat dann zwei tuner.
mit de relite und der normalen premium geht das leider nicht.
bzw es geht schon aber du bist eingeschrenkt auf die sender die über den gelichen transponder ankommen.
musst du mal ausprobieren, wenn du zum beispiel irgendwas auf mtv aufnimmst kannst du wenn ich mich nciht irre noch viva und nick/comedy schauen. wenn du während des aufnehmens mal die ok taste drückst um die senderliste zu öffenen, die kanäle haben ja meistens rechts vom namen so ein blaues zeichen wo eine satschüssel drauf zu sehen ist und der buchstabe A. wenn du jetzt aufnimmst und mal in die liste schaust dann sind alle zeichen grau unterlegt bzw nicht blau, ausser diejenigen die über den gleichen transponder ankommen.
ist leider nicht ganz die twintuner geschichte aber manchmal ist das ganz hilfreich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Azbox Twintuner

ja wie schon gesagt der twintuner betrieb mit einer empfangsart also 2 DVBS oder DVBT oder DVBC geht leider nicht im combomodus also jedes mal 2 verscheidene tuner geht aber, das hatte ich eben vergessen zu erwähnen.
mfg
 
Zurück
Oben