Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas E3HD mit Softcam?

timboe

Newbie
Registriert
22. März 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hllo zusammen

Ich bin bis jetzt mit Dreambox gut gefahren. Nun habe ich mir die Axas E3HD gekauft, und möchte die Softcam Key etc. auch auf diesem Gerät zum laufen bringen. Hat jemand erfahrung dabei? Gibt's irgendwo gute Anleitungen, um zum Ziel zu kommen? Ist es überhaupt mit dieser Box möglich, und welche Softwareversionen soll ich nehmen?

Ich finde nur sehr wenig im Netz...
Hoffe, dass ich nicht 150.- weggeschmissen habe mit diesem Produkt :)

Gruss tom
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Hi, du hast 51.- weggeschmissen da es den für 99.- bei Amazon zu kaufen gibt. Alles andere wie mit deiner Dreambox auch. LG Osprey
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Demnächst bekommt die Box einen eigenen Bereich.

Da e2 drauf läuft, kannst Du da Cams installieren wie Dream auch.
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Wurde auch höchste Zeit, das axas einen eigenen Bereich bekommt. Sehr gut! Die user können dann hier auch freimütig über die Emus labern, was man bei openaTV nicht darf. LG Osprey
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Komme irgendwie nicht weiter. welche softcam keys muss ich wo reintun, damit sie funktionieren. Habe geflasht, mipsel installiert, mgcamd und cccam installiert und aktiviert und keys in /keys gelegt. Wo ist der Fehler?
:JC_hmmm:
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Welches Image hast du denn auf der Box? Beim ATV kommt es in usr/keys. Danach die Cam starten.
 
openatv 4.2 und mgcamd 1.38. versuche den schweizer tc zu "entblacken"... hab den softcam key ins usr/keys kopiert und neugestartet mit mgcamd.

ist cccam die lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Axas E3HD mit Softcam?

2.1.4 hab ich in der download list gar nicht. 2.3.0 hab ich jetzt installiert. black...

- - - - - - - - - -

reicht es wenn ich eine "normale" softcam key reinkopiere? oder muss ich da configs vornehmen?

- - - - - - - - - -

ES FUNKTIONIERT!!!! DAAAANKE!!!!
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Super dann mal viel Spaß mit der Box. Sollte normal auch mit der CCcam 2.3.0 laufen. Aber Hauptsache die gewünschte Sender sind hell.
 
AW: Axas E3HD mit Softcam?

Ich habe mal in den Axas Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben