##################### General Instruction - oscam.dvbapi ######################
# Mit P wird eine Karte priorisiert, d.h. sie wird schneller decodiert #
# Mit I wird die betreffende CAID ignoriert, I: 0 ignoriert alle Karten ohne Prio #
# #
# F�r eigene Karten die jeweiligen Config-Abschnitte aktivieren #
# dazu in den passenden Zeilen die Raute # davor entfernen + save + restart #
# #
###################################################################################
#
P: 1830:003411 # HD01
#I: 0 # ignoriert jede CAID ohne Prio (wo die Raute entfernt wurde)
Ich würde schätzen, ca. 4 Wochen dauert es, dann wird das Bild dunkel, durch Neustart Cam und Neustart Box wird das Bild immer wieder hell
Nach den Änderungen sollte es funktionieren, dass ich nicht nach 4 - 6 Wochen neu starten muss? Bitte gebt mir doch kurz ne Info, was ich mit den Sachen machen muss. Einfügen, ändern?
Was machen die Änderungen?
Danke für ein kurzes Feedback
##################### General Instruction - oscam.dvbapi ######################
# Mit P wird eine Karte priorisiert, d.h. sie wird schneller decodiert #
# Mit I wird die betreffende CAID ignoriert, I: 0 ignoriert alle Karten ohne Prio #
# #
# F�r eigene Karten die jeweiligen Config-Abschnitte aktivieren #
# dazu in den passenden Zeilen die Raute # davor entfernen + save + restart #
# #
###################################################################################
#
P: 1830
I: 0
#I: 0 # ignoriert jede CAID ohne Prio (wo die Raute entfernt wurde)
Du musst doch nur auf den Parameter klicken, dann kommst Du automatisch ins Wiki, vorausgesetzt Du hast "httphelplang = de" in der oscam.conf [webin] eingetragen.
P: 1830 --> Mit P wird eine Karte priorisiert, d.h. sie wird schneller decodiert(scnelleres umschalten)
I: 0 --> ignoriert jede CAID ohne Prio also alles was vorher nicht mit P: priorisiert wurde