Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox HD 2400 und HD01 Karte

Wenn ich auf Status klicke, dann passiert bei mir gar nichts

IP:83/status.html#statusfooter ist bei Status hinterlegt
 
Perfekt, jetzt hab ich es wieder - jetzt steht es auch wieder da:

  • valid from |valid to |
  • |2017/07/23 |2018/08/07 |

komisch ist ja, dass die Karte länger läuft als 1 Jahr - oder bei euch auch? Sollte ich die Verlängerung jetzt eingeben (23.07.2018) oder erst im August?
 
Da gibt es nichts zu wundern, da du wahrscheinlich keine aktuelle OSCam benutzt wird dir die Laufzeit auch nicht richtig angezeigt.
oder ziehe von |2018/08/07 | 15 Tage ab, dann weist du wann es Dunkel wird. :)
Hier ist es jedenfalls richtig.
 

Anhänge

  • entis.PNG
    entis.PNG
    65,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich ne neue / andere oscam nehmen? wäre schon schön, wenn ich da auch den Status sehen könnte wie du - warum zeigt er bei mir nix an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nimm einfach die aktuelle Oscam.

Welches System?

Edit: Kannst jede ARM Binary nehmen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf meiner Server AX QuadBox open.atv 6.1 - wenn ich im Softcam-Panel bin steht bei Cam1: oscam_atv 1.2 11353

auf dem Feed liegen nur bereits konfigurierte oscams, keine reinen neuen.

Wo bekomme ich denn die neue oscam her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche muss ich denn nehmen für die AXQuadbox? Die mittlere oder die untere - bzw was ist der Unterschied an den beiden? Die Obere wäre für meine Mutant4K - richtig?

Oscam IPK für openATV Images ARM 4K - Mips - SH4 7. Juni 2018
Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM/SH4 11. April 2018
oscam .ipk für openATV Images mips und arm 4. April 2018

Die alte muss ich vorher entfernen?
 
Das erste nehmen und wenn du das mal runtergeladen hättest dann, würdest du sehen das da 3 ipk sind.
Für ARM, Mips und SH4 und deine AX Quadbox ist eine Mips.
 
Zurück
Oben