Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox HD 2400 und HD01 Karte

Danke,

letzte Frage: kann ich die Änderungen über das WebIf vornehmen? Bisher hab ich immer per ftp die Dateien auf die Box geladen.
 
Alles klar - ich werd das jetzt mal beobachten

Das steht in der Log Datei:
active to: 2018/08/22 12:59

etwas tiefer noch:
|8011|0BEA |2017/07/23 |2018/08/07 |

Bis wann ist denn nun die Karte gültig?
 
das "Active To" sagt bis wann die Karte wieder mal paar Shared EMM braucht,
das Datum bei Enti sagt wann die abläuft, 2017/07/23 + 1 Jahr halt, da werden 2 Wochen jetzt bei dir mehr angezeigt
 
ah, danke

das bedeutet, wenn ich jetzt nichts an den Einstellungen geändert hätte, dann würde das Bild wieder dunkel am 22.08.
ich glaub jetzt seh ich klarer.

wie macht ihr das? kauft ihr wieder 1 neues Jahr oder macht ihr monatliche Bezahlung? Damit es nicht immer wieder abläuft?

Danke für ein Feedback
 
Das habe ich bisher auch gemacht, jetzt bin ich eben mal auf der HD+ Seite gewesen

Jahrespreis 70 EUR
Monatspreis 5,75 EUR x 12 = 69 EUR

Das erste Mal das ein Monatsabo billiger ist als ein Jahresabo! :)
 
die Monatsabo´s machen aber ab und zu mal Probleme bei der Verlängerung, das hat man schon ab und zu gelesen im Board
 
Danke für den Tipp - dann hol ich mir lieber wieder ne Rubbelkarte im Supermarkt meines Vertrauens :)

Beim letzten Mal wollten die mir das doch glatt ne neue Karte anbieten, die würde statt 70 EUR nur 60 EUR kosten - ja nee, ist klar :)
 
Jetzt muss ich euch nochmal kurz fragen:

wo konnte ich nochmal sehen, wie lange meine Karte noch läuft bzw wann die EMMs wieder abgefragt werden? Im Live Log finde ich es nicht oder muss ich dafür vorher neu gebootet haben?

Ich hatte das ja beim letzten Mal nur zufällig gefunden.

Danke euch für Hilfe
 
Hi,

sieht man im Log nach einlesen der Karte, sprich nach Neustart Oscam.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
oder man drückt auf der Status-Seite im rechten Feld -->Status --> CARDOK auf Entitlements ;)
 
Welche Status-Seite meinst du? Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Button neben Live Log = Status

oder man disabled und enabled den Reader kurz und hat es auch im Live Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • tempsnip.png
    tempsnip.png
    102,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben