Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Quadbox HD 2400 und HD01 Karte

öhm ganz doofe Frage: wie setze ich was in Spoiler? Das wird bei mir in der Leiste gar nicht angezeigt.

Danke
 
oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich würde schätzen, ca. 4 Wochen dauert es, dann wird das Bild dunkel, durch Neustart Cam und Neustart Box wird das Bild immer wieder hell
 
das muss ich ändern?

was bedeutet das denn?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss das beim Reader zusätzlich eingefügt werden? Wenn ja, wo bzw könnt ihr mir auch sagen was das bedeutet?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den Änderungen sollte es funktionieren, dass ich nicht nach 4 - 6 Wochen neu starten muss? Bitte gebt mir doch kurz ne Info, was ich mit den Sachen machen muss. Einfügen, ändern?

Was machen die Änderungen?
Danke für ein kurzes Feedback
 
Was machen die Änderungen (für mich zum Verständnis)? Muss ich die Box danach neu booten? Die Cam einmal neu starten?

Werd das auf jeden Fall erstmal machen und dann beobachten. Meine Karte läuft glaub ich nächsten Monat aus - sollt ich jetzt schon mal verlängern?

Gruß und Danke
 
Nein. Dann beginnt eine neue Laufzeit und die Restlaufzeit ist weg.
Ich warte immer bis es dunkel ist.

MfG
 
ok,

kann mir denn noch jemand sagen, was die Änderungen bewirken?

Danke
 
auprovid -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

P: 1830 --> Mit P wird eine Karte priorisiert, d.h. sie wird schneller decodiert(scnelleres umschalten)
I: 0 --> ignoriert jede CAID ohne Prio also alles was vorher nicht mit P: priorisiert wurde

oscam.dvbapi -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für die Info - nach Änderung neu booten bzw cam neu starten?
 
Hi,

wenn Du was an der Konfig änderst - immer speichern + neustarten.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben