Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Cs pack mx04

ja genau, du hast ja vom Server auf dem du zugreifen willst einen Benutzernamen, ein Passwort und die Domaine (bzw. feste IP) bekommen. Die Domaine für dynamische IPs wir meistens bei DynDns angelegt, sodass man immer über dem Domainennamen identifizierbar ist, da deine IP, sobald sie ändert an DynDns geschickt wird.

Wenn du die Daten dann alle in Spidershare eingibst, kann er dir die nötigen Daten vom Server holen und z.B. in deinem MX04 einspeisen.

mfg

Drave
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !! ich habe gerade die Truman software auf meinen Smart mx04 geflasht. Leider bekomme ich kein Signal. Das Problem soll bekannt sein und man eine Diode durchtrennen soll, stimmt das ??? Hat jemand vielleicht eine Anleitung es wäre schade wenn ich die falsche Diode erwische:)

Achso das wichtigste habe ich vergessen ich benutze Monoblock LNB

1 = Hotbird
2 = Astra die Antene Stimmt mit anderem Soft funtzt.

EDIT: Also ich habe das hier mal editiert!!! Nutze bitte diese Funktion!!! Dafür ist diese vorhanden... :3:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also richtig ist das Prob ist bekannt!!! Und nein du mußt da keine Dioden durchtrennen!!! Du mußt einfach mal in Standby schalten und dann den Resi wieder anmachen --> das vielleicht ein wenig öfter dann klappt es auch!!!
 
Zurück
Oben