Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.avi von Freigabe ruckelt

AW: .avi von Freigabe ruckelt

Aber dass es vom ersten Verkauf der UNiBOX HD1 bis zu einer halbwegs alltagstauglichen Firmware, die die Grundfunktionen eines Receivers halbwegs ohne Probleme realisiert, fast 1 Jahr gedauert hat, sagt alles.
 
AW: .avi von Freigabe ruckelt

Schade, dass ich weder im OpenATV-Forum noch von Venton selbst eine Antwort / Stellungnahme zu diesem Problem bekomme... :(
 
AW: .avi von Freigabe ruckelt

Gibt ja gerade wieder neue Treiber für die UNiBOXen, aber ohne jede Erklärung, was da jetzt besser sein soll.
 
AW: .avi von Freigabe ruckelt

Was sagt eigentlich GSpot zu den Avi-Files? Kann mir nicht vorstellen, dass KEINE knitterfrei gehen. Klingt mir nach Interlaceden Filmen mit TopFieldFirst-codiert und der Decoder versucht BottomFieldFirst. Anders rum ist das auch rucklig.
 
AW: .avi von Freigabe ruckelt

es kommt immer auf das file selbst an. die selben probleme haben dreamboxen, gigablue und vu+ einfach die auflösung runterschrauben manche avis gerade aus dem netz haben nur 480x... als auflösung. und eins sollte jedem klar sein ein receiver ist kein htpc der die leistung hat solche files auf 1080p hochzurechnen
 
AW: .avi von Freigabe ruckelt

Dann sollte man auch mal anmerken das die Treiber für die Prozessoren von Broadcom höchstpersönlich kommen.
Wenn die nicht aus der Hüfte kommen, dann kann der Hersteller der STB nichts dafür!

bebe
 
AW: .avi von Freigabe ruckelt

Da Broadcom mittlerweile ca. aller 6 Monate neue Receiver-Chips auf den Markt bringt, scheinen sie sich dann um die älteren Receiver-Chips nicht mehr zu kümmern. Mal abgesehen davon, dass mittlerweile die in Schnellerabfolge auf den Markt geworfenen Receiver-Chips von Broadcom teilweise Hardware- oder Fertigungs-Bugs haben, so dass Broadcom die eigenen Spezifikationen nachträglich soweit begrenzen, dass diese Bugs als "Features" zu akzeptieren sind.
 
Zurück
Oben