Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


hab ein Problem mit: Automatische Wiedergabe, auf: ASUS M5A97 EVO R2.0, mit Windows 8.1 Pro 64 Bit?


Im Automatischen Wiedergabe: wenn ich im ersten Kästchen, hacken mache, - Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden, bei einstecken USB Sticks, USB 2.0 oder USB 3.0, wird nichts angezeigt? Auch wenn ich das PC neu starte?


Im zweiten Kästchen, - Gewünschte Aktion für jeden Medientyp auswählen, - dann wähle ich die Aktionen aus, z.b. Ordner öffnen …........! oder, Jedes Mal nachfragen, wird auch nichts angezeigt?


Wie kriege ich das hin? Danke.


Gruß
dersate

Hallo,

kann mir keiner helfen? Hat sonst niemand dasselbe problem?

Gruß
dersate

Hallo,

der übeltäter ist: User-mode Block device, zu finden im: Geräte Manager.
Nun, was mache ich mit diesem eintrag? und woher kommt er?
Wäre net, wenn mir ein spezi sagen könnte, wie kommt diese eintrag in Geräte Manger, und was soll ich machen? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

schau mal im registry den Schlüssel unter :

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer der Registrierung ein REG_DWORD NoDriveTypeAutorun_kl_notset

dem Wert 1 muss vorhanden sein, ansosnten selber eingeben speichern und neustarten.
 
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Hallo sumsi,

dem von dir aufgeschriebenen eintrag NoDriveTypeAutorun_kl_notest, konte ich im regedit nichts finden?
Der eintrag im regedit bei mir ist, NoDrive TypeAutoRun 0x0000003c (60).
Ob ich da was verändern darf?
PS. Noch was, ich habe zwei Win 8.1 pro 64 bit installiert auf zwei festplatten, bei einem bs, wenn ich auf systemsteuerung drücke, öffnet sich das fenster, und oben rehts steht bei, anzeige, Große Symbolen, und da funtzt alles. Beim anderen bs, bei drücken auf systemsteuerung, kommt das fenster mit, Kategorie, und da habe ich das problem mit usb sticks und externen fp? Der inhalt wird nichts automatisch angezeigt?
Das im post #3, stimmt nichts.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Schau mal ob bei deinem System NetFrame


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Hallo,

die NetFrame ist installiert, und sieht genau so wie im deinem spoiler aus. Hab noch zu sicherheit das offline NET Frame Installer x64 u. x86, als admin nach installiert, aber geändert hat sich nichts?
Noch weitere tipps?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Hallo,

ja, das habe ich schon gemacht, gespeischert und das pc neu gestrtet, es hilft leider nichts?
Na ja, wie ich sehe, muss ich das win 8.1 neu installieren, bis jetzt, sehe ich keine andere lösung.
Nur, ich hoffe, das nach neu installation, alles wieder in ordnung ist.

PS. Seit heute morgen, kann ich das pc, nach dem ich ihm herunter gefahern habe, mit einfachem druck auf irgendeine taste auf dem keyboard, wieder hochfahren? und zwar, nur mit diesen win 8.1? Im asus bios habe ich nichts verändert, bis auf einmal, da musste ich von cd starten und habe alls erste laufwerk, auf dvd gestellt. Warum das auf einmal, mit anderen bs. habe ich diese problemmen nichts?

Gruß
dersate
 
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Bevor du neu installierst schau dir deine Energieoptionen an



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Hallo Anderl,

dein tipp mit hacken bei schnellstart, war gold richtig, danke noch einmal.
Die automatische wiedergabe funtzt noch immer nichts, abaer damit kann ich leben.

Gruß
dersate
 
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

Kannst ja mal alternativ die Automatische Wiedergabe neu starten mit Eingabeaufforderung , als Admin ausführen und dann
net start shellhwdetection
eingeben. Danach den PC neu starten
mfg
psychotie
 
AW: Automatische Wiedregabe und Win 8.1 64 bit

somit ist hier gelöst!!!!!
 
Zurück
Oben