Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Problem mit Starten WIN 10 von USB Stück

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab Problem mit starten WIN 10 von USB 3.0 32GB?
Egal ob ich das mit rufus-2.18 oder mit Windows7 USB DVD toll versuche, am ende, bei starten von USB, werde ich aufgefordert das WIN 10, wie mit eine DVD zu installieren?
Das Mainboard ist: ASUS M5A97 EVO 2.0.
Was mache ich falsch? Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
OSL2000 Boot Manager - An Advanced Multi Boot Manager

Installiere mal diese Software. Fahr den PC runter bei Neustart bekommst du eine Auswahl wähle die aus wo die w10 drauf ist.

Frage ist die Windows 10 boot fähig und richtig auf dem Stick kann drauf?

Versuch es mal auch mit
linux live usb creator

Lg
 
Hallo,

sory, ich kann kein englisch, danke dir trotzdem.

Gruß
dersate
 
Hallo,

eigentlich nichts, aber, wie geht es weiter, (ich habe keine Erfahrung mit diese Tool)? Und auf deine frage, ob das Win 10 bootfähig ist, ja, das ist von Anderl.

Gruß
dersate
 
Hallo,

nein, da alles andere normal läuft.

Gruß
dersate
 
ja, aber asus sagt das für w10 die Treiber aktualisiert werden müssen.
Du bist ganz schnell DERSATE machts einmal wieder deinen NAMEN Ehren-.
Aber versuch doch was ich dir erklärt habe wenn du magst, wenn nicht schreibe einfach weiter.
 
Hallo,

vielen dank für das Tipp. Das teste ich.

Gruß
dersate

Hallo,

@Anderl,

hab das DISKPART auf dem USB Stick: San-Disk 32GB 3.0, gemacht, und anschließend mit rufus .2.18 deine Iso WIN 10 darauf kopiert. Aber kein Erfolg? Genau wie vorher, könnte das WIN10 nur installieren?
Was habe ich dabei falsch gemacht? Bitte um weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Willst du ein (instaliertes)Win.10 vom dem USB-Stick starten? Alle bisherien Tipps hier, sind für das erstellen eines bootfähigen Win10 Installation Stick.
Wenn du Win.10 von einem Stick starten willst, musst du vorher das/ein Win.10 erst auf dem USB-Stick installieren.
 
Hallo,

@josef_31,

ich habe das Tool eingesetzt, auf dem Bildschirm, stand: OSL2000 (™) 9.32 Platinum Edition Unregistered, aber, keine Besserung,

@Radix2k,

vielen dank, also, endlich mal ein gute Tipp. So wie ich das verstanden habe, ein WIN 10 ISO, mit z.b. ImgBurn
auf dem USB Stick installieren? Geht leide nichts, hab getestet? Mit welchen Programm soll die installation gemacht werden? Muss das USB Stick besonderes vorbereitet sein?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben