Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Problem mit Starten WIN 10 von USB Stück

Hallo,

Windows KMS Activator Ultimate 2017 3.8. Und es wurden mind. 5 fremd Programmen mit installiert z.b. : Launch System Healer-HDWallpaper-Node.js-Enjou_Wifi-ScreenRecorder version 1.5? Kannst du mir sagen, was sind das für Programmen??

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich jedenfalls um für eine KMS-Aktivierung unnötige Software, der angesprochene Aktivator ist bekannt dafür.

Aus der Reihe der KMS-Aktivatoren bieten z.B. die KMS Tools von Ratiborus sowie das gute alte Microsoft Toolkit alle Möglichkeiten für eine problemlose Aktivierung von Windows und Office.

Link ist nicht mehr aktiv.

Microsoft Toolkit (Alle Versionen)

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Vielen dank für die Tipps.#

Aber ich hab ein neu Problem: hab aus versehen mit CMD, Kekse auf meinen WIN 7 gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren?

Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Wenn das installierte Serial mittels eines Kommandozeilenbefehls entfernt wurde, gibt es keine Möglichkeit, außer einer komplett neuen Aktivierung.

Sichere Deine Aktivierungen besser vorab mit z.B. MSAct Backup (enthalten in den KMS Tools von Ratiborus, siehe Link in #33)

Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke dir. Und wie mache ich komplette neue Aktivierung?
Und deine Empfehlung werde ich volgen.
Mit verschiedenen KMS geht nichts, oder ich mache etwas falsch?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie aktiviere ich was womit?

Ein kleiner gut gemeinter Rat noch:
@dersate Momentan scheinen sich bei Dir wieder mehrere Baustellen beinahe gleichzeitig aufzutun.

Auch wenn es sehr schwer fällt, versuche eine nach der anderen abzuarbeiten.
Nach dem Motto: Erst wenn Problem 1 gelöst ist, wird Problem 2 angegangen. Betriebssystem 7 ruht, solange Betriebssystem 10 noch nicht korrekt läuft.

So langsam wird mir nämlich schwindlig :)

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@josef_31,

auch mit KMS Aktivator von Ratibours, (ohne i-net verbindung) geht das nichts.

@Fisher,

ich danke dir für deine Verständnis, und die Geduld.
Da ich Windows 10 bereits zum laufen gebracht habe, werde ich erst dann weiter machen, wenn die schnellere USB Stick da ist.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ich bin noch immer auf die suche, aber ich dachte, an dem SanDisk 64GB?

Was mich aber freut, mein WIN 7 ist wieder Aktiviert!
Hab ein KEY Finder eingesetzt, und mit dem gefundenen KEYS konnte ich das BS wieder ins leben zurück rufen!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte nur berichten das ich dem Geeigneten USB Stick v.l. Gefunden habe: es ist ein:
SanDisk Extreme Pro USB 3.0 128GB.
Auf dem habe ich die: ohne DISKPART, Vor aktivierte WIN 10 Pro x64 von Anderl darauf gebügelt, und es funktioniert alles fast wie bei normalen Windows! Und die ist dauerhaft Aktiviert.
Ich danke allen Usern die mir geholfen haben!
PS. Hab auch ein paar Programme darauf installiert.

Anderl, vielen dank!!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben