Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Problem mit Starten WIN 10 von USB Stück

Hallo,

mit dem Media Creation Tool, geht auch nichts, ich habe bereits ein Win10 ISO, das Tool will aber nur eine neu Win10 herunterladen?
Danke dir für das Tipp, aber ich brauche eine Brennprogramm das, meine vorhandene WIN10 ISO auf dem USB Stick installiert.

Gruß
dersate
 
Warscheinlich meint er Windows auf USB installieren (Windows to go)
Windows To Go: Windows auf dem USB-Stick installieren
h**p://w*w.chip.de/artikel/Windows-To-Go-Windows-auf-dem-USB-Stick-installieren_54945116.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@josef_31,

und ich dachte, das ich die Hilfe brauche? Nichts für ungut.

@pc-rambo,

vielen dank.

@Radix2k,

genau, das kann ich gut gebrauchen.
Danke euch allen für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Hallo,

mir ist gelungen auf zwei San-Disk USB Stick, zwei WIN10, von Anderl zu installieren, nur bin etwas Enttäuscht, bei beiden WN 10 stand: Vor aktiviert, was leider nichts der fahl war?
Sonst laufen die beide BS ziemlich gut.
Ich bedanke hiermit noch einmal bei allen Usern die mir geholfen haben!

PS. Diese Bericht habe ich von einen WIN10 auf USB installiert geschrieben!!
Sogar, konnte ich auch noch en paar Programme installieren.

Gruß
dersate
 
Wäre nicht schlecht wenn du uns mal darauf hinweisen könntest welche Angebote von @Anderl das sind um das mal zu prüfen ob das mit deiner Aussage überhaupt übereinstimmt.

Und es wäre auch nicht schlecht wenn du uns mal genau erklärst wie du es dann letztendlich geschafft hast was auf die sticks zu bekommen.

Selbstverständlich wenn du magst ist kein Muss
 
Es könnte daran liegen, dass eine Windows To Go Version vom USB-Stick gestartet zwar mittels Key aktiviert werden kann, allerdings keine KMS-Unterstützung mitbringt, weswegen die Aktivierung (Verbindung zum KMS-Server) beim Booten auf einem anderen Rechner verloren geht.
Die Aktivierung via Key bleibt davon weiterhin unbenommen, ebenso wie die befristete Lauffähigkeit der Version.

To Go ist eher zur Zusammenarbeit oder der schnellen Hilfe auf einem anderen Rechner, ohne langwierige Installation eines kompletten Betriebssystems gedacht, als zur Einsparung von Festplattenkapazität.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

eine ist: Windows 10 Enterprise x64 u. X86 Dart Integriert. Von: ca. 7.September 2015.
Sory, konnte keine link finden.

Die zweite ist: Windows 10 x64 + vorinstalliertem Office 2016 x64

file:///F:/Win%2010x64%20+%20Office/Software%20Windows%2010%20x64%20+%20vorinstalliertem%20Office%202016%20x64.htm.

PS. Bitte um eine schnelle USB 3.0 Stick, von 32-64 MG zu vorschlagen. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ja, das sind die beiden BS.

Ich war ein wenig vorschnell, mit dem Wort: Enttäuscht, muss ich zugeben, da ich von Software so wie so nichts viel verstehe.

Nur ich dachte das die beiden BS vor aktiviert auf dem USB landen, und ich muss keine KMS benutzen?

Hab letztendlich doch das KMS Aktivator 2017 benutzt, und es ging, aber danach hatte ich, nichts ahnend unzählige fremd Programme mit installiert, so das ich kurzerhand, das USB Stick wieder formatiert habe. Na ja, bin eben kein spezi.

Hauptsache ist, mir ist gelungen mit Hasleo WinToUsb Enterprise v2.5 das BS auf dem USB Stick zu installieren, und es läuft, zwar langsam, aber wenn ich ein schnelle USB Stick finde, dann hoffe ich auf gutes Ergebnis!

Und noch einmal, vielen dank für die hilfe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben