Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.8 Final EU

AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hallo leute ich habe ein tomtom one bekommen und das Kartenmaterial ist recht alt und da ich keinen plan davon habe wollte ich euch mal fragen ob die oberen karten auch für mein tomtom one funktionieren werden. Wenn ich auf Version anzeigen geheh zeigt er mir folgendes an
Gerät AK5Al AAGSS
Anw.6.501 (7460/060904) OS:1343
29MB RAM (Frei: ,,,)
Karte:
DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE v652.1204
ich würde mich über eine antwort freuen
danke im voraus
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

schau mal hier unter Tom Tom nach da gibt es einiges über das one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

@donazad
du kannst weder diese noch karten von anderer software für tomtom nehmen. es laufen nur karten von tomtom.
für dein one guckst du hier: TomTom One + Rider - Digital Eliteboard
und dann heisst es lesen, lesen, lesen.
gruss
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Gibt es dun eine Lösung für mein Blitzer-POI Problem #48
 
Hallo Experten . Erstmal tausend Dank für bereitstellung , habe ein problem . Nähere ich mich an ein Ampelanlage ( KEIN BLITZERANLAGE ) zeigt es mir an was ja auch gut ist , todnervig hingegen ist bei jede Ampelanlage fängt das ding an zu Piepen , dachte zuerst blitzer hehe nene nix da. Wie stelle ich das ab?Träume nachts schon von ding ding ding ding lach lach :D
Danke im Voraus

Hat sich erledigt :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke,
läuft super auf mein jvc, auch der renron skin für am 6.8.1. geht.

es giebt eine neue am version, 6.8.1d kartenstand 1106
nur mal so
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde diese Hochladen und einstellen!:emoticon-0178-rock:

Hallo,
so da sind die vorsprechenden Links von AutoMapa 6.8.1d kartenstand 1106!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bedanken tut nicht weh!!!:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

@alfa155v612v,welchen Patcher muss ich nehmen um die Karten zu aktivieren.Programm startet und dann kommt Fehlermeldung (falsche Karte oder so ähnlich).
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo,
habe mal zwei Patcher hoch geladen einmal den Patcher 2.4 und den Patcher 3.0.0.1. Dachte eigentlich es sei schon gekrackt naja falsch gedacht kann es selber nicht testen da noch in mein Navi das GPS Modul defekt ist und das neue noch unter Wegs ist. Ich würde den Patcher 2.4 nutzen da der zuverlässiger ist. Wenn sonst noch fragen sein sollten einfach schreiben.
mfg

Ps. Schön Gruß aus Brandenburg:thank_you:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

hallo,
bei mir kommt meldung instalation auf weiterem gerät nicht möglich,was mach ich falsch?
mfg
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo,
installieren Sie das direkt auf dem Gerät oder auf einer Speicherkarte? Hatte auch mal den Fall als ich noch Windows Mobile Handy hatte, ich hatte meine SD Karte formatiert danach ging es wieder. Auf mein PC konnte ich es eben Problem los installieren nur zu blöd das ich keine GPS Maus habe!
mfg:thank_you:
 
wollte es auf speicherkarte inst., bei AutoMapa 6.8.1c EU cracked funzt es super.
mfg

nee geht auch nicht so wirklich weil schon die pc wariante als inst.-ort ausgewählt wurde und ich das nicht wegbekomme, trotzdem danke, mus ich halt auf eine cracket version warten
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

@alfa155v612v
Hallo,hatte den 2.4 Patcher benutzt.Werde es nochmal mit dem 3.0 probieren.Bei der Installation habe ich aus Platzmangel nur Deutschland installiert.Liegt es vielleicht daran?


Funktioniert auch nicht.Karte nicht korrekt registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo,
werde mal schauen ob es für die 6.8.1d einen anderen Patcher gibt aber probieren müsstet ihr da mein Navi nicht geht!!
mfg:thank_you:

Habe eben in ein Polnischen Forum gelesen das Sie alle den Patcher 2.4 nutzen werde mal eine andre AutoMapa Version hoch geladen vielleicht liegt es ja an der Version die ich hoch geladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben