Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

educky

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
781
Punkte
83
ilslSfh.png


Sygic: GPS Navigation 15.0.9 apk + Base Files + HUD + DashCam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

15.0.9 kann über die 15.0.1 bis 15.0.7 Installiert werden

Changelog: 15.0.9 r121784
fix for downloading maps on mobile connection

Changelog: 15.0.8 r121782
Final fix for loading contacts
Fix for Android 4 [caused by fix for android 5.1

Changelog: 15.0.7 r121778
And Another fix for loading contacts

Changelog: 15.0.5 r121774

Fix for Android 5.1
Fix for loading contacts


Changelog: 15.0.4 -r121766

just some little fixes [but not for contacts - who has crash while loading contacts, what device and android do you have? can you share contacts with me privately?]


Changelog: 15.0.3 r121760

just some logs for specific crash

Changelog: 15.0.2 r121755
Fix for slots in infobar

Changelog: 15.0.1 r121753
Fix for bubbles after change mode [car/pedestrian] via quickmenu
Fix for loading contacts
Fix for crash – POIs
Fix for crash on travelbook [if too many entries]
Fix for „download missing map“


Changelog: 15.0.0 r121748
New maps 2014.09
BlackBox is now called DashCam – and we use different lib for processing video, please test this feature [video saving]
New android’s Widget – works like a shortcut for route calcullation
New item in dashboard – work
Rework of bubbles in map [after click on map, alternative selection, select start from map] – test this too 
Graphics redesign of poi detail
Nearby pois, pois on route, contacts – loading is now faster
Exit color in signposts
Quicksearch – yelp added
DashCam – fix for android 5 – saved video is not trimmed
My sygic – design for sales
Rupi import – additional fields are imported
Fixed background crashes
New design for loading screen – compas
Sorting of contacts – firstname, lastname
Cummunication of free features and paid features
Speedcams in FRA, CHE and LIE are shown the right way
Search – city center is now distinguished, last recents are shown
Contacts – loading of >1 addresses
RTL support
Many fixes for crashes
Please try pois on route and adding viapoint from them

XKEi9RN.png


Karten Download Europa TomTom 2014.09
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mapdowloader 2014.09

mapdownloader15_(20150211).rar (2,07 MB) - uploaded.net

thanks TMPe for support :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hallo,

Danke erst mal für Deine Mühe.

Bei mir gehen leider weder HUD noch DashCam.

Ich habe das Ganze nach den einschlägigen Anleitungen installiert. Es scheint aber, dass auch das Hauptprogramm in einigen Tagen abläuft. Kannst Du evtl eine Anleitung empfehlen oder funktioniert das Ganze (HUD + DashCam + Ablauf in einer Woche) nicht wirklich?

VG
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hmmm merkwürdig, ich habe mir das gestern gezogen und installiert sygic und TTS Ordner und die cracked apk aufs Phone und dann die gecrackte apk installiert. Dann noch die entsprechenden Karten mit dem Mapdownloader heruntergeladen und in den Maps ordner unter Sygic verschoben. Und alles läuft pico bello. Null probleme.

Gruss
omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich bei Geschwindigkeitsbeschränkungen/Radarwarnungen keinen Ton höre, wenn die Geschwindigkeit gemäß dem eingestellten Limit überschritten wurde. Alle anderen Töne und Anweisungen funktioineren ohne Probleme. Hab unterschiedliche Warntäne probiert, immer das gleiche Ergebnis.
Dieses Problem habe ich schon seit mehreren Versionen (mind. 15.0.6). Kennt das jemand bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Danke
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

@educky
Überprüfe bitte dein Angebot!
In regelmässigen Abständen ist der Link-Ordner leer.
Die Links zu den Maps und zum Downloader führen ebenfalls ins Leere.

@ALL
Ist ein Angebot offline, dann benachrichtigt bitte den Ersteller und postet nicht hier im Angebot.
Dieses ist auch Link ist nicht mehr aktiv. in den Ankündigungen nachzulesen.

Ersatzangebot GPS Navigation Sygic_v15.0.9crk


screenshot_2015-04-11nku9a.jpg


r1fby3l64ir4v.gif

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sygic Speedcams Europe[/HIDE]
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Sorry an alle hoffe bin hier an der richtigen Stellebzgl meine Frage nutze die Navisoftware hier direkt über mir , leider kommt bei großen Strecken mit vielen Anweisungen immer ein Berechnungsfehler Berechnung der Route erfolglos: Maximale Anzahl der zu berechnenden Straßen wurden überschritten.

Hoffe mir kann jemand helfen was ich machen muss um den Fehler zu neutralisieren.
:dfingers:
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Gibt es dazu irgendeine Lösung. Habe die 15.0.9. Seit dieser Version und der Vorversion werden die Blitzer nicht angesagt. Alle Einstellungen unter Meldung > Blitzer sind ok. Die Blitzerdatei ist von hier: https://www.digital-eliteboard.com/261149-sygic-speedcams-europe-12-04-2015-a.html. Die festen Bitzer werden zwar in der Navigation angezeigt, aber es kommt keine Warnung bowohl dies korrekt eingestellt ist.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

It's me again leider wurde auch damals mir mit dem Post nicht geholfen. Vielleicht kannst du mir ja helfen das war der letzte Post zu dem Thema
[h=2]AW: Sygic: GPS Navigation v14.7.7 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)[/h]
Der Ordner LoquendoTTS gehört so wie es hier schon xMal beschrieben wurde, in den internen Speicher.
Warum hast du denn nicht gleich von der SD installiert? // also mit installieren ist doch das ausführen der APK gemeint ?? Egal auf welchem Platz ich die Ausführe es geht immer in den Hauptspeicher
Ein nachträgliches verschieben in den externen Speicher, führt meistens zu Problemen// Ich kann Programme auf SD CARD aber die Speicherersparnis ist so verschwindet minimal
verDeshalb empfehle ich eine Neuinstallation// Wenn es laufen würde mach ich fast alles
- sichere den jetzigen Ordner Sygic mit Inhalt// Check
- mache eine saubere Deinstallation von Sygic (Daten löschen+Deinstallieren//Check
- starte das Gerät neu und kontrolliere ob alle Ordner entfernt wurden//Check
- kopiere den gesicherten Ordner Sygic und die APK auf die SD Card // Check
- installiere Sygic//Ja und hier ist der Punkt egal wie ich es mach der sygic Ordner bringt mir nicht auf der SD weil der das Programm nachladen will bei install , weil es nicht im Hauptverzeichnis befindet (INFO SAMSUNG GALAXY NOTE EDGE)

HOFFE ECHT AUF HILFE HAB DAS INTERNET DURCHGESEHEN NICHT KOMPLETT DAFÜR ein wenig zugroß , aber wäre schön wenn mir einer helfen könnte es gab Leute mit dem Problem aber keine Lösung DANKE im VORRAUS.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Sorry dass ich das nicht gleich geschrieben habe. Vielleicht gehört mein Problem deshalb auch garnicht hier hin. Ich habe die normale Sygic App aus dem App Store installiert. Dann bei Sygic die Europa Karten gekauft. Danach die Karten heruntergeladen. Die Blitzerdatei von Digital-Eliteboard in den Ordner "maps/import" gesteckt und Sygic gestartet. Danach befanden sich die Blitzerdaten unter "maps/rupi" und die Icons unter "res/icons/rupi". In Sygic unter "Einstellungen/Meldung/Blitzer" die Toneinstellung und Warnung im Voraus eingestellt. Die komplette Sygic Installation befindet sich auf dem Hauptspeicher. Der Ordner LoquendoTTS befindet sich ebenfalls im Hauptspeicher. Soweit denke ich ist das in Ordnung. Aktuell habe ich das Samsung Galaxyy Note 4 mit Android 5.01. Vorgänger war das Note 2 mit Android 4.x.x. Auch da wurden nach einem bestimmten Update von Sygic die Blitzer nicht mehr angesagt...obwohl ich dirt keine eitere Änderung vorgenommen habe.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Hallo,

erst mal danke für das Angebot!
Das Programm funktioniert erst mal soweit - zwei kleine Probleme hab ich aber:

1. Wie bekomme ich die Black Box zum laufen? Das ist doch das DashCam-Icon oder? Da ist so ein grünes Schloss-Symbol drauf - hab mich noch nicht getraut bei aktiver Internetverbindung drauf zu klicken...
2. Leider werden die Blitzer-Pois nicht importiert. Habe ein SE Arc S mit CyanogenMod (Android 4.4.4). Die .rupi und .bmp Dateien hab ich erst auf die ext.SD ->Sygic ->Maps ->import kopiert ohne Erfolg.
Dann nochmal nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps ->import geht auch nicht. Was kann ich noch tun? Direkt in den maps/rupi Ordner kopieren geht nicht?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

@angieodw
Grundsätzlich kann ich keine Fehler bei deiner Beschreibung feststellen.
Trotz gleichen Einstellungen funktioniert auch bei mir nicht auf allen Geräten die akustische Blitzerwarnung.
Auf meinem Nexus 7 mit Android 5.1 geht trotz mehrmaliger Neuinstallation gar nichts, obwohl es bei einer älteren Sygic Version bereits funktionierte.
Wenn man die ''Sygic Update Politik'' der letzten Monate betrachtet, muss man fast davon ausgehen, dass die für jeden Gerätetyp eine eigene Version basteln und einfach nur vergessen haben, diese dem jeweiligen Gerät zuzuordnen. ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@amondai
Kopiere den Ordner Sygic+APK ins Hauptverzeichnis (Root) des externen Speichers.
Trenne dein Gerät von USB, da bei einigen Geräten/Einstellungen die SD gesperrt ist und installiere im Flugmodus.


@halo176
Wieso hast du denn zwei Stammordner?
Von dem 1. solltest du dich trennen.
Kopiere die Bltzerdaten für die installierten Maps nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps ->import
 
AW: Sygic: GPS Navigation v15.0.9 (Patched) TTS Voices (HUD + Black Box)

Habe jetzt den gesamten Sygic-Ordner auf der externen SD gelöscht bzw. den Inhalt vorher nach ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic kopiert (die Maps waren vorher auf der externen).
Das Programm läuft immer noch gut.
Blitzerdaten werden aber immer noch nicht erkannt (Ordner import inkl. .rupi und .bmp files befindet sich in ->Android ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic ->Maps)
Gibt's noch einen Lösungsvorschlag? Oder soll ich nochmal alles löschen und neu installieren?

Edit:
Wie ist denn das nun mit der BlackBox bzw. Dashcam - wie aktiviere/nutze ich die?

Edit2:
Fehler gefunden!
Bei meinem Motorola Razr i (weiß nicht ob es bei jedem so ist...) wird mir der interne Speicher und die externe SD angezeigt. Ich hatte zuerst den kompletten Sygic-Ordner im Stammverzeichnis der ext.SD - und natürlich auch den Import-Ordner was nicht funktionierte.
Habe dann alles in den internen Speicher kopiert - was auch nicht funktionierte.
Hab jetzt gmerkt dass ich im Stammverzeichnis der ext.SD auch nochmal einen Android-Ordner habe, in dem auch ->data ->com.sygic.aura ->files ->Sygic inkl. aller zugehöriger Ordner und Files sind. als ich den Import-Ordner nun hierher kopiert (und alle anderen Pfade und Dateien gelöscht) habe ging es wie gewünscht... Danke für die Denkanstöße!

Bleibt immer noch die Frage wie ich denn nun die BlackBox bzw. Dashcam - aktiviere/nutze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben