Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.8 Final EU

Nobody is reading this thread right now.
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

hi,
dier links-abbiegefehler ist auf meinem medion 4435 nicht aufgetreten. hab es heute auch mal auf nem strato 63517 probiert und es funzt ebenfalls problemlos. also wird es auch auf nem 6088 und baugleichen laufen.
mir gefällt das prog wirklich gut, weil es problemlos funzt, wenn es läuft.
gruss

Es ist eine weitere version AutoMapa 6.8.1 Beta rausgekommen

AutoMapa 6.8.1 EU Beta org. (non patched/patched)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Karte
[DOWN]
Orginal/nicht gepatcht

oder:
gepatcht

PW: pawel1980[/DOWN]
Patcher 2.4.0.0
[DOWN] [/DOWN]

Info zur "neue Karte"
[DOWN]
Bekannte Probleme:

MiploSync Programm in der aktuellen Version nicht mit der Version 6.8.1 Beta AutoMapa Arbeit.
Die entsprechende Version veröffentlicht werden zusammen MiploSync die offizielle Version der AutoMapa 6.8.1
Mögliche Fehler, die Wahl der Bahnen von der Fähre statt Umgehung der (fehlerhaften Schätzung der Kreuzung) verursacht.
Mögliche nicht optimalen Verlauf einige lange Strecken wie "schnell" (dh, man kann schneller als der bezeichneten Strecke).

Hinzugefügt:

Fähigkeit, Informationen in den abgelegenen Höhen vorhanden
Option, um die Zeitzone Standort des GPS.
In den Dialog Einstellungen> Route hinzugefügt wurde eine Option, um automatisch die Art des Dialogs Punkte nach der Zugabe Route über aufeinanderfolgende Punkte.
Die Fähigkeit zur Veränderung der Größe der Fernbedienung Navigation.
Die Fähigkeit zur Veränderung der Größe der Karte Elemente.
> Informationen über das Land - Informationen über andere Länder in der Hilfe und Info beschrieben.

Änderungen:

Fixes in der Navigation (Fehler Manöver).
Nach Auswahl der Stadt / Straße / Adresse / Kreuzung als Wegpunkt auf Suche, durch Rückzug in eine Liste der Städte / Straßen gefolgt, so dass es leichter zu routinemäßigen Tätigkeiten der Suche durchzuführen.
In der Visualisierung der Farben des restaurierten AM'Traffic Version 6.7, aber ohne Unterscheidung SmartRoutes und LiveDrive! - Die Unterscheidung ist nicht wegen der Notwendigkeit einer starken Kompression möglich, sendet der Server nur die Daten LiveDrive, die deutlich verschieden von den Daten SmartRoutes sind, wurden zur Einführung in Fehler, was darauf hindeutet, dass die Daten LiveDrive! ist viel kleiner als in Wirklichkeit, ist ein vollständiges Bild der Visualisierung verfügbar .
Änderungen in der Einstellung der leichten Routen.
Umfassende Mechanismus zum schnellen Erkennen von Staus in AM'Traffic.
Verbesserte Genauigkeit der ausgewiesenen Routen in den schwierigen Bereichen der Karte.
Die Änderungen berücksichtigen Verkehrsunfälle bei der Bestimmung Routen.
Berichtigt Fehler mit der GPS-Zeit-Einstellung nach dem Ändern der Zeit auf einigen Geräten PND.
Verbesserung des Dialogs Guide to -> Adressen.
Suche Poprawiki Städte in der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Berichtigt Ausgang Routen.
Vereinfachung AM'Traffic Einstellungen.

Berichtigt Berechnung der Speicherplatz für die Installation des Installers erforderlich.
Berichtigt Bugs für das Menü, wenn Sie Skins ändern.
Berichtigt Veranstaltung AM'Traffic die Liste sortieren.
Verbesserte Unterstützung LiveDrive! auf dem Gerät »MODECOM Freeway MX 2 '.
Kompatibilitätsfixes für das Gerät MDA Compact IV.
Geänderte Lassen Sie das Gerät auf die SmartGPS SG350 minimieren. Zusätzliche Unterstützung im Installer für das Gerät Audiomedia Nav 108E.
Änderungsantrag Visualisierung Trails Easy.

Es sollen da NICHT funktionieren die Skins von Renron
[/DOWN]

Danke an my-navia die diese links zu verfugung gestelt haben

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
was muss ich machen wenn ich eine Taste im Menü von AutoMapa drücke das die die Musik nicht laufend unterbrochen wird wenn ich AutoMapa bediene? Ich wusste das mal von einer alten Version ist aber schon ein Weilchen her kommt eben mit dem Alter. danke
mfg:JC_hmmm:

hi,
dier links-abbiegefehler ist auf meinem medion 4435 nicht aufgetreten. hab es heute auch mal auf nem strato 63517 probiert und es funzt ebenfalls problemlos.

Hi, glaube, da liegst du nicht ganz richtig. Logisch, die Fehler sind bei dir nicht aufgetreten, weil es einfach nur bei einigen Autobahnauffahrten der Fall ist. Du hast warscheinlich einfach das Glück gehabt, keine solche Kreuzung zu erwischen. Ich kann dir aber auf Wunsch gerne ein paar Routen nennen, wo diese Fehler sind.
gruß Don

AutoMapa 6.8.1 EU Final (2.36 GB)(cracked)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Karte
[DOWN]

oder:

oder:
hotfile.com/dl/115499652/55bb11e/AutoMapa_6.8.1_EU_cracked.part01.rar.html

lub

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
hotfile.com/dl/115455973/18a568b/AutoMapa_6.8.1_EU.part01.rar.html

oder:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

oder:

lub
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

lub

oder:

PW: pawel1980
[/DOWN]
Patcher 2.4.0.0
[DOWN] [/DOWN]

Info zur "neue Karte"
[DOWN]
Bekannte Probleme:

MiploSync Programm in der aktuellen Version nicht mit der Version 6.8.1 Beta AutoMapa Arbeit.
Die entsprechende Version veröffentlicht werden zusammen MiploSync die offizielle Version der AutoMapa 6.8.1
Mögliche Fehler, die Wahl der Bahnen von der Fähre statt Umgehung der (fehlerhaften Schätzung der Kreuzung) verursacht.
Mögliche nicht optimalen Verlauf einige lange Strecken wie "schnell" (dh, man kann schneller als der bezeichneten Strecke).

Hinzugefügt:

Fähigkeit, Informationen in den abgelegenen Höhen vorhanden
Option, um die Zeitzone Standort des GPS.
In den Dialog Einstellungen> Route hinzugefügt wurde eine Option, um automatisch die Art des Dialogs Punkte nach der Zugabe Route über aufeinanderfolgende Punkte.
Die Fähigkeit zur Veränderung der Größe der Fernbedienung Navigation.
Die Fähigkeit zur Veränderung der Größe der Karte Elemente.
> Informationen über das Land - Informationen über andere Länder in der Hilfe und Info beschrieben.

Änderungen:

Fixes in der Navigation (Fehler Manöver).
Nach Auswahl der Stadt / Straße / Adresse / Kreuzung als Wegpunkt auf Suche, durch Rückzug in eine Liste der Städte / Straßen gefolgt, so dass es leichter zu routinemäßigen Tätigkeiten der Suche durchzuführen.
In der Visualisierung der Farben des restaurierten AM'Traffic Version 6.7, aber ohne Unterscheidung SmartRoutes und LiveDrive! - Die Unterscheidung ist nicht wegen der Notwendigkeit einer starken Kompression möglich, sendet der Server nur die Daten LiveDrive, die deutlich verschieden von den Daten SmartRoutes sind, wurden zur Einführung in Fehler, was darauf hindeutet, dass die Daten LiveDrive! ist viel kleiner als in Wirklichkeit, ist ein vollständiges Bild der Visualisierung verfügbar .
Änderungen in der Einstellung der leichten Routen.
Umfassende Mechanismus zum schnellen Erkennen von Staus in AM'Traffic.
Verbesserte Genauigkeit der ausgewiesenen Routen in den schwierigen Bereichen der Karte.
Die Änderungen berücksichtigen Verkehrsunfälle bei der Bestimmung Routen.
Berichtigt Fehler mit der GPS-Zeit-Einstellung nach dem Ändern der Zeit auf einigen Geräten PND.
Verbesserung des Dialogs Guide to -> Adressen.
Suche Poprawiki Städte in der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Berichtigt Ausgang Routen.
Vereinfachung AM'Traffic Einstellungen.

Berichtigt Berechnung der Speicherplatz für die Installation des Installers erforderlich.
Berichtigt Bugs für das Menü, wenn Sie Skins ändern.
Berichtigt Veranstaltung AM'Traffic die Liste sortieren.
Verbesserte Unterstützung LiveDrive! auf dem Gerät »MODECOM Freeway MX 2 '.
Kompatibilitätsfixes für das Gerät MDA Compact IV.
Geänderte Lassen Sie das Gerät auf die SmartGPS SG350 minimieren. Zusätzliche Unterstützung im Installer für das Gerät Audiomedia Nav 108E.
Änderungsantrag Visualisierung Trails Easy.

Es sollen da NICHT funktionieren die Skins von Renron
[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

bei mir kommt meldung inst. auf ein weiteres gerät nicht möglich, was kann ich tun.

Die links werden von AutoMapa werden schnell geloscht. Versuchs die neuen links. Mehr kann ich leider nicht helfen,

@ heinerknallinger, komisch, hab grad alles entpackt.
Part 5 ist OK.
gruß Don

@sebastian79r
ok werde es noch mal mit einem anderen link testen und bescheid geben.
danke aber für dein mühen
___________________________________________________________________________________________________

Nachtrag !
Mit einem anderen Hoster hat es geklappt.
Danke mfg.heinerknallinger

Zuletzt bearbeitet:
Renron Skns fur AutoMapa 6.8.1.

Auflosung 480 x 272, funktionieren auch auf 320 x 240.

Link:
[DOWN] [/DOWN]

Skin renron

IMG Removed

Skin renron1

IMG Removed

Skin renron2

IMG Removed

Skin renron3

IMG Removed

Skin renron panorama

IMG Removed

Skin renron1 panorama

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
gehen die Skins auch für die Auflösung 800x480?:JC_hmmm:
mg

Hallo und Danke für das tolle Programm!

Woran kann ich erkennen, welche Karten dabei sind und von wann diese sind?

Ich habe das 6.8.0 Final EU runter geladen und es sagt mir, dass meine Karten älter als 10 Monate sind und ich mir neue besorgen soll ? :emoticon-0124-worri

Was ist der Unterschied bei den Karten zum 6.8.1 ?
Gibt es eventuell die Möglichkeit nur die Karten zu laden?

Grüße an euch!

Hallo,
die Karten sind glaube ich bei beiden Versionen gleich es wurden einige Fehler behoben oder zu mindestens versucht! Karten sind auch eigentlich aktuell.
mfg

Hmm...ich bin mir da nicht so sicher.
Ach ja, ich bin öfters im Ausland unterwegs. Da kam die Meldung nach dem Einschalten...
Bei älteren Programm Versionen konnte man sich die Karten extra runter laden.
Gibt es diese Möglichkeit noch irgendwo?

Zurück
Oben