Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.8 Final EU

AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hallo,
ich glaube nicht habe jedenfalls noch kein Button dafür gesehen!
mfg
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

hallo, ich bin neu hier deshalb sorry wenn die frage dumm ist...
habe die wersion von sebastian ersten post runtergeladen, aber bei intalation fragt der immen nach lizenz nummer....was mach ich falsch...wie gehts weiter???
danke für tipps
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hallo wieder!

Jetzt weiß ich den Unterschied zwischen 6.8.0 und 6.8.1, was die Karten betrifft.
Es fehlen jetzt Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Weissrussland, Ukraine, Moldawien, Teile von Russland, Griechenland und die Türkei. :read: :declare:

Das ist Schade...weil einige Karten davon sehr gut waren.
Weiß niemand eine Möglichkeit wieder an einige dieser Karten zu kommen?

Danke!
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hi, dann installier doch einfach wieder die 6.8.0. Dann hast doch wieder alles drauf.
Die 6.8.1 soll eh nicht so tolle sein.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Ich wollte, wie schon erwähnt, der Aufforderung des Programmes folgen.
Es sagte mir, daß meine Karten älter als 10 Monate sind und ich mir neuere besorgen soll...

Ich habe jetzt den "Fehler" gefunden :dfingers:

Anscheinend bin ich an eine "Sparversion" geraten.
Ich hatte die gecrackten files von Megaupload genommen, weil der download vieeeel schneller ist als von den anderen angebotenen.
Es sind aber weniger, 8 anstatt von 10, dort fehlen die erwähnten Karten.
Jetzt muß ich noch testen...

Woran kann man sehen, von wann die Karten sind??? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hi, ganz einfach: Menü, Seite 2 , Hilfe und Info, Über das Programm.
Bei mir:Europa 11.02
Aktueller ist keine andere Firma!
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Danke! :emoticon-0142-happy

Jetzt habe ich diesen Hinweis auch entdeckt!
Bei mir steht dasselbe (1102), trotzdem bleibt die Aufforderung des Programmes, neue Karten zu besorgen...allerdings im EU Ausland.
Deshalb muß ich davon ausgehen, daß nicht alle Karten upgedatet wurden!

Nach der Installation von der 6.8.1 steht an selbiger Stelle: 1104.
Und wieder kommt die Aufforderung die Karten upzudaten... :emoticon-0132-envy:

Wenn man auf "Details" klickt steht da:
Cyfrowe dane Europy (Digitale Daten Europa) 1993-2011 NAVTEQ
Und darunter die einzelnen Länder mit dem Kartenlieferanten.

Ist natürlich eine interessante Datierung...bei Hungary steht (c)2003 und bei Norwegen (c) 2000...wenn die Karten aus diesen Jahren sind, dann gute Nacht. :emoticon-0179-headb

Muß ich halt auf 7.0.0 warten, vielleicht sind dann neuere Karten dabei.

Grüße!
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hm... du schreibst: Eu Ausland. Kommt diese Meldung dann auch bei Frankreich?
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hallo DonoAlfonso!

Weiss ich nicht, in Frankreich habe ich es noch nicht getestet.
Beim 6.8.0 hatte ich die Meldung in Italien und Griechenland, das 6.8.1 war jetzt in Athen an und hat gemeckert, weiter bin ich noch nicht.
Ansonsten fahre ich am liebsten mit Navigon 7.xx ...

Schönen Sonntag!
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hi, ja, Navigon ist in Sache Routing nicht zu schlagen. Hab den Navigator 2.0 von Navigon drauf. Leider sind die Karten veraltert und es gibt für PC auch nichts mehr von Navigon.
Bekommst du diese Meldungen auch, wenn du die Routen simulierst???
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hallo!

Ich habe nur eine Simulation laufen lassen und da kam nichts der gleichen. :emoticon-0143-smirk

Grüße!
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hallo, Kann ich eine am PC geplante Rute an AutoMapa übertragen? und in welchen ordner soll ich die " reinstecken" sorry bin noch etwas unerfahren in diesen thema.
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Ja klar geht das:
Menü, Route, Modifizieren dann speichern.
Bei mir im Ordner Eigene Dateien.
Diese .atm Datei auf nen Stick, an den anderen PC, dann Doppelklick auf die Datei, und schon öffnet sich Automapa mit der Route.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Danke für Deine Antwort. Aber ich meine eine Route an PC mit einen RoutenPlaner erstelen, speichern und dann an AutoMapa übertragen. Die meisten Online-routen Planer bieten die möglichkeiten an Navis zu übertagen, sind aber meistens tomtom,garmin,becker usw. Da sind glaube ich gpx dateien.Wie kann ich so eine Route mit AutoMapa fahren?
 
Zurück
Oben