Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.8 Final EU

AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hi,
für alle, die es interessiert.

Heute mit Ansage vom AM 6.8.1e auf MDA3 gefahren.

Fazit:

Blitzer gehen nicht ( auf PC-Simulation aber doch ).

Ansonsten Programm sehr angenehm.
Kein nerven von Natalie, als ich absichtlich meine Route verließ.

Nach kurzer Zeit (ca 1 min) hatte sie ( Natalie ) alles wieder im Griff.:good:

Mit Gruß

Fanelite
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

jo das mit den blitzern kann ich bestetigen , bei mir gehen die auch nicht , sonst top program wie immer , lüpt auf fast ales ohne ergend welche schwirichkeiten bei einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hi,

ich mal wieder.

AutoMapa 6.8.1.g EU beim Simulieren - Blitzer null.

Bin wieder auf AutoMapa 6.8.0 zurück.
Habe anschließend aktualisiert mit

Traffic Aktualizierung Automapa EU i PL 6.8.1 - Traffic Dateien Aktualiziert auf 2011-07-04

und es geht alles. Keine Fehlermeldung.
Wie weit es aktuell ist, kann ich nicht beurteilen.

Schönens Wochenende

wünscht

Fanelite



Nachtrag:

Traffic Aktualizierung Automapa EU i PL 6.8.1 - Traffic Dateien Aktualiziert auf 2011-07-04

ist doch nur für ab AM 6.8.1
geeignet.
Heute Früh ging nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bimbo-01

bin neu im Forum und muß mich erst noch zurecht finden.
Habe mehrfach versucht AM6.8.1 auf einem Navigon 2110max zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Habe es auf eine 4GB SDHC-Karte installiert und ebenfalls mit dem Patcher 2.4 gepatcht. Ich habe mehrere Autostart Dateien ausprobiert. Irgend etwas mache ich falsch. Welche Autostart Datei hat bei Dir funktioniert? Muss ich evtl. exe-Dateien umbenennen und umkopieren?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß
trecker505

Hallo,

ich geb mir selber die Antwort!
Probieren geht über studieren. Habs nach zahlreichen Versuchen selbst hingekiegt. Ich hab erst die Original Navigon Dateien auf eine neue 4GB SDHC Karte kopiert, dann die Maps und die Manuels gelöscht um Platz zu schaffen. Die bereits auf einer SD Karte installierten AutoMapa Dateien zunächst auf die Festplatte des PC's kopiert und dann auf die SD Karte mit den Navigon Dateien kopiert. Die "autorun" Datei im Navigon Ordner umbenannt in ###autorun", dann die "MobilNavigator" Datei der AutoMapa Installation in das Verzeichnis der Navigon Datei kopiert in welcher "autrun" war. Nun noch die "MobilNavigator Datei umbenannt in "autorun". Die SD Karte ins Gerät, gestartet und RESET ausgeführt und schon ist AutoMapa 6.8.1 gestartet.
Läuft super, ich bin sehr zufieden.
Für einen Neuling ist es gar nicht so einfach herauszufinden welche kopier- und Umbenennungsaktionen man machen muß um das ans Laufen zu bringen.
Ich hoffe das hilft dem Einen oder Anderen weiter.

Gruß
Trecker505
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

Hi, wollte mir die Automapa runterladen, lief kurze Zeit gut beide Downloads, jedoch der Downloadfortschritt steht seit 2 Tagen 1x9,6% der andere 48%, der Rechner läuft durch.......ist das normal ?

Vielen Dank Gruss Adrian
 
dan brich ab und starte neu
welche den sind ja mehr als 1 Version zum runter laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt auch nicht ganz was du schreibst
den egal welche Länder ich auswähle bei der Installation
bleibt sie gepacht und muß nicht neu gepacht werden
so ist es bei mir auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.8 Final EU

@ Tempra, ich starte die beiden Downloads immer wieder neu, am anfang ist die Downloadgeschwindigkeit hoch, geht aber sofort runter bis zur Abbruch...ka dann muss ich wieder halbe stunde warten, damit ich ca 2% runterladen kann usw....nervig ohne Ende !!

Danke
 
Zurück
Oben