Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.23; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Alle Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.23 kommen Hier Klick rein.
Die
Karten selbst werden Hier: zu Finden sein.



Wichtige Infos !
AutoMapa, ab 6.15, bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...

Patcher 3.4.2
(fur AM bis 6.23)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
3 Fragen:
1.
Gibt es ein Angebot, bei dem ich die Länder selber auswählen und damit die Größe der Datei "ways.a" klein halten kann? (AM komplett ist zu groß für den internen Speicher und meine SD Karte ist ebenfalls voll. Ich habe nur Platz für maximal 1,10 GB!).

2.
Werden die zukünftigen Angebote auch "fertig" sein oder ist dann wieder mit einem "richtigen" Patcher zu rechnen?
3.
Lagen die Fehler überhaupt am Patcher?

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
1. Bei jeder Karte kannst die Lander selbst auswahlen, die du instalieren willst, must nicht die ganze EU instalieren. Bei der anleitung Punkt "B"
894025694hc92.jpg


2. Ich hab kein Abo fur AM, uploade das was ich kriegen kann. Da es zuletzt Probleme beim Patcher gab, hab die Fertiggepatchte zum Upload genommen. Ubrigens, wenn men die mit Patcher erneut behandelt dann kann man neue "Lizenz" mit AM email und eigenen Namen erstellen. Einfach beim Patcher das rein zu schreiben und erneut auf patchen klicken,

am2cvei2f.jpg


3. Keine ahnung. Die 6.23 hab vorgestern instaliert, auf Win CE 5.0, und ging alles mit und ohne Patcher. Leider hatte wenig Zeit und muste es abgeben bevor ich es "auf deutsch" testen konnte. Aber wenn es mit deutscher Sprache Probleme gibt dann innerhalb Mitte dieser Woche kann das womoglich testen.
 
betreffs dt. sprache keine probleme - i.o. , gerade am pc getestet (win7 -64) , schnelle installierung und dies alles ohne probleme !!!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem:
Ich habe den Patcher nun nicht mehr, da er ja nicht richtig gepatcht hat.
Ist der aktuellste noch wo zu finden?

Ohne Patcher offenbar leider keine individuelle Installation.
Und ohne diese ist das Angebot im Moment für mich nicht nutzbar!
 
Ich hab die Karte mit und ohne den Patcher erfolgreich instaliert. Den Patcher hab ich nur furs zweite mal gebraucht weil ich wolte die "Lizenz" erstellen. Aber ich aktualiziere fur dich den Patcher. Und ohne den Patcher kann man die Lander selbst auswahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Komplettangebot von mixmusic (fertiger Ordner Automapa).
Dort kann ich zwar die Länder im Ordner "Maps" löschen, aber die die Datei "ways.a" wird dadurch nicht 1 Bit/Byte kleiner.
Die Größe der "ways.a" hängt von der Anzahl der installierten Länderkarten ab und die ist beim Angebot von mixmusic nun mal vorgegeben - alle!!!!!

Daher hoffe ich, dass dein Angebot "anders" ist - kann aber erst nächste Woche downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die größe der "ways.a" richtet sich im angebot von "sebastian79r" nach der anzahl der installierten länder.
man kann jedes land einzeln installieren, getestet auf einen becker -wince5- auf sd , und alles ohne patcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@windabg,

das habe ich ja im Prinzip auch oben so geschrieben.

Aber ich kenne bisher nur die Vorgehensweise, dass mit der Setup.exe die Länder extrahiert und installiert wurden, die ich vorher auswähle.

Da aber meine bisherigen Downloads alles fertige Installationen waren (Mark/Copy/Past - keine Setup.exe!), muss ich jetzt erstmal das Angebot von sebastian testen (und das versuche ich heute oder morgen ;)).

Ergänzung:
Gelungen!!!!!!!
Kann jetzt wieder in die Masuren fahren.
Die 6.23 läuft und hat gegenüber "meiner" bisherigen 6.19 offenbar "Quantensprünge" gemacht (Die Verwendung von Radarwarnern ist auf dem Staatsgebiet von Deutschland rechtswidrig .....).

Da bekommt man richtig Lust, mal wieder neue Blitzer für AM zu generieren und im Board einzustellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke das Du das getestet hast. AM ist ein gutes Navi Programm. Ich uberlegs mir ob ich den Uploader nicht ne sperre machen soll das die keine "Fertigpakette" fur ganz EU" anbieten solten. Irgent wie solten Wir das mit der AM Hier nach vorne bringen. Ideen wie man die Software Userfreundlicher machen kennen sing gerne Wilkommen.
 
Hi Basti,

1.
bin heute mit AM 6.23 gefahren - ganz toll!!!!!!

Sogar feste Blitzer hat Kamila irgendwie angesagt!!!!!!! (Ich habe aber nur eine Entfernungsangabe gehört).

Auf alle Fälle wird der Blitzer auf der Strecke aber angezeigt und es gibt einen Warnton.

Ich habe heute gleich aktuelle Europa-Blitzer konvertiert und als Angebot eingestellt.

Ich vermute mal, dass die Namen der TomTom-Blitzer und die hinterlegten wave-Dateien jetzt nur noch übereinstimmen müssten und die Blitzer würden auch korrekt angesagt.

Leider wäre das jetzt sehr sehr viel Arbeit - und dafür habe ich leider keine Zeit.

2.
Wenn du die Uploader sperrst, dann wird es wohl bald hier keine Angebote mehr geben.

Eventuell reicht ja auch eine PN mit der Bitte, keine Komplettangebote mehr zu machen bzw. nicht nur!
 
Rochade, nicht die Uploader sperren, sondern versuchen zu verhindern das die uploaden so genannte "fertigpakete". Ein paar male drauf hinweisen...
 
Zurück
Oben