Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata Supportthread

Kann ich Dir hochladen!
Sag wohin, Zippyshare oder was?
... oder per Anydesk direkt auf Deine Kiste
Gruß
 
Hallo zusammen,
ist Autodata 3.38 noch Online hier? Ich kann es nirgends finden. Liegt es an meinen Download rechten oder ist der Download nicht mehr Online?

Gruß
Andreas
 
Die Links sind on mit 3.38
Du brauchst für obige lediglich ein vpn, weil zippishare in DE gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Links? Hab hier nachgeschaut "AW: Diagnosesoftware/Reperaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUEL" und die SuFu benutzt bekommen aber nichts Angezeigt. VPN ist eingerichtet.
 
@ Dr. Dish
da würde ich dir aber die 3.38 empfehlen die es hier gibt. Danke an dieser stelle an Supernorbi! Die hab ich gestern ausprobiert und läuft super unter win10 64Bit. Unter Win7 32Bit will es leider nicht. Die Version 3.45 hab ich irgendwo kostenlos geladen. Soll angeblich unter allen Systemen laufen, ich hab es aber nur unter Win XP zum laufen gebracht und es ist nur auf Englisch.
Ich würde es zur Verfügung stellen, weiss aber nicht wie es hier funktioniert. Bin noch neu hier.
 
hallo leute,
kann mir jemand sagen was das aktuellste autodat ist.

grüße
 
Leider ist die 3.45 nicht in Deutsch möglich wie hier im Download stehend! Startet nur wenn man PC/NB auf USA Zone setzt. Ich brauche es dringend in Deutsch. Wir hatten noch auf USB-Stick eine 3.38 aber da kommt beim Start folgende Meldung. Hat wer eine Lösung parat hierfür?
 

Anhänge

  • B3C25E25-01CC-4340-AF87-9E21A0C9099E.jpeg
    B3C25E25-01CC-4340-AF87-9E21A0C9099E.jpeg
    958,4 KB · Aufrufe: 99
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ist von mir und eindeutig in Deutsch! inkl. Inst.anleitung!
Ich selber Nutze jedoch mittlerweile Stakis(mit Technik) aus dem Jahr 2016 da wesentlich Umfangreicher.
Die Stakis 2017 hier aus dem Forum ist leider nicht wie beschrieben mit Technik ....
.2020-05-22 13_01_02-Greenshot.png 2020-05-22 13_00_26-Greenshot.png

Ich bin gerade dabei (nur) die Technik zu Packen und werde sie dann heute noch Hosten und den Link bekannt geben im entsprechendem Download Forum.
Diese sollte sich genau wie bei mir nach der Installation von nur STAKIS nachträglich installieren lassen (Patch Anleitung beachten) und Laufen!
Die benötigten Bilder holt sie sich aus der normalen Stakis Installation ;-)
Aber dennoch sind es ein paar GB ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben