Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata Supportthread

Lies doch einfach die letzten Beiträge, dort ist die Installation beschrieben und verlinkt.
Es betrifft zwar Windows 10, sollte aber auch unter z.B. Windows 7 klappen.

Gruß

Fisher
 
Lies doch bitte die Anleitung in #13. Dann werden die Sorgenfalten deutlich weniger ;)

Gruß

Fisher
 
Eine Chance bekommst Du noch: In #13 (#=Beitrag) steht zur License example.bat.txt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unten im verlinkten Beitrag findest Du u.a. die License example.bat als Anhang.
Diese muss eben zweimal umbenannt werden.

Also auf ein Neues ;)

Gruß

Fisher
 
Hallo,
Ich habe es jetzt nochmal nach der Anleitung Probiert und es kommt diese Fehlermeldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Versuch` mal eine dll-Datei zu registrieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am Ende erscheint eine Erfolgsmeldung über die Registrierung.

Gruß

Fisher
 
Guten Morgen,
Super es hat geklappt, ich danke Ihnen wie Verrückt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Moin,
Ich habe mir beide Versionen geladen, die Autodata 3.38 und 3.45. 3.38 funktioniert gut auf Windows 10, jetzt wollte ich aber die Version 3.45 von viewsonic installieren (probehalber auf einen XP-Rechner da es vorher schon nicht funktionierte auf dem Win 10 Laptop). Ich bekomme dieses irgendwie nicht hin trotz der Readme, die ich eingehalten habe. Ich hab ein Printscreen im Angang.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 135
Ändere mal innerhalb von XP das Datumsformat in den "Regionalen Einstellungen" - "Anpassen" auf en-us oder stell`die komplette Sprache in der Systemsteuerung auf en-us um.
 
Danke, jetzt geht es ... wusste nicht mehr wie das noch war bei XP, ist schon etwas länger her :)

Aber, es gibt nicht zufällig ne Deutschsprachige Version außer 3.38 (die ebenfalls bis 2014 oder viel. bis 2017 geht)?
 
Hallo, bin neu hier im Forum und habe zu dem Thema eine kurze Frage:
Wie oben schon beschrieben, ist die aktuelle Auto-Data Version 3.4.5 nur in englisch verfügbar, habe diese auch installiert bekommen und läuft einwandfrei auf meinem PC.
Da mein englisch auf gut deutsch zu sagen unterirdisch ist, suche ich die ältere Version 3.38.
Gibt es die hier im Forum noch irgendwo zu downloaden und wäre jemand vlt so nett und könnte es hier verlinken?
Ich suche es schon ewig nur leider finde ich hier nichts richtiges, vlt bin ich auch einfach nur zu blöd dafür.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch beste Gesundheit :)
 
vielen dank, ich schaue gleich mal nach ob ich es gedownloadet bekomme.
Gibt es da ein spezielles Programm dass ihr bevorzugt?
 
Zurück
Oben