Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata Supportthread

Hat die Version 3.45 schon jemand installiert bekommen. Ich hab mich an die Anleitung gehalten. Es kommt aber die Fehlermeldung: E209 -- Sentinel key not found.
 
@ simser19

ja unter Win 7 (32bit), die Software läuft aber nur unter engl. Spracheinstellung ist nicht Language: Multi also auch nicht in deutsch. Schaden. Hat jemand ein deutsches Sprachpaket für Autodata 3.45. Danke
 
Mhh gibt es das auch auch als Multi oder deutsch ?? habe win 10 64bit ... lohnt sich der download ?
 
Mir ist es auch nicht gelungen die Software zum laufen zu bekommen selbe Fehlermeldung wie simser19
win 10 64 Bit
 

Anhänge

  • Example_bat.rar
    729,2 KB · Aufrufe: 569
Hast du das so hinbekommen mit der Deutschen Sprache ?
Weil ich habe von der Arbeit die 343-9105-GER05-D.iso kopiert kann man die verwenden ?
 
Der Ordner mit der Sprachdatei heißt sinnigerweise "ENG". Dessen Inhalt muss in deutscher Sprache vorliegen, dann klappt es auch.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben