Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata Supportthread

Nur als Hinweis (ohne Installationssupport) bevor jemand "die Katze im Sack lädt": Es handelt sich im Beitrag oberhalb tatsächlich um die 5.8.0, die mit anderem Hoster auch hier zu finden ist:

Bevor Probleme auftauchen oder Fragen kommen: Für Zippyshare-Downloads bitte einen VPN vorschalten oder den TOR Browser nutzen.
Bin-Dateien in Archivform wie oben lassen sich problemlos mit z.B. VirtualCloneDrive mounten, öffnen und installieren (die zugehörige cue-Datei enthält "nur" Informationen).

Gruß

Fisher
 
Ich habe die 2.15 dann ignoriert und problemlos die Autodata 3.38 Deutsch installieren können.

1. ISO Datei mit einem Virtuellen CD Rom Laufwerk Programm mounten oder in Win 10 mounten

2. Danach Install.cmd starten oder Autostart...

3. MS Dos Bildschirm startet und einfach auf Enter drücken und der Installationshinweise folgen

4. Im CrackOrdner-die weitere Anleitung GENAU befolgen!

PS: Neu getestet auf Windows 10 x64 :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

erstmal vielen Dank für die Datei.

Leider habe ich nach der Installation immer die Fehlermeldung. " Runtime error 217 at 004BB10D"

Ich habe es mehrfach probiert. Auch die Readme und Install Dateien habe ich eigentlich berücksichtigt.
Was mache ich falsch :)

liegt es vielleicht daran, dass ich es auf Win10 installiert habe?



1573777059254.png
 
Hallo, gibt es mittlerweile für die Version 3.45 ein deutsches Sprachpaket ??
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo, ich bekomme beim ausführen der GetUid-x64 die Fehlermeldung Administratorenrechte benötigt, obwohl ich als Admin angemeldet bin und die Datei per Rechtsklick und als Admin ausführen, ausführe. Ich bekomme dann immer den Code 6400000000 angezeigt.
Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suchmaschine (Phrase: autodata Code 6400000000) sagt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider muss ich Dich auf ein derartiges Ergebnis verweisen, da eine Lösung für einen bei einem selbst nicht auftretenden Fehler relativ schwer fällt.

Gruß

Fisher
 
Ich habe jetzt doch einen Code genreirt bekommen.
Allerdings funktioniert die umbenennung der bat in die txt datei nicht, da sich dadurch der dateityp nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sicher funktioniert das.
Rechtsklick-Umbenennen.hinter .bat hinzufügen .txt, sodass die Datei den Namen License example.bat.txt trägt.
Nun wird nochmals gefragt, ob die Datei umbenannt werden soll, dies bestätigen und OK.
 
Beim eingeben des generierten Codes, bekomme ich die Meldung, das die License.exe nicht vorhanden ist oder falsch geschrieben ist.
Woran kann das liegen?
 
Die Anleitung datiert aus dem Jahre 2017, inzwischen scheinen sich gewisse Umgebungsvariablen innerhalb von Windows 10 verändert zu haben.
Mit einem Trick klappt es aber immer noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
Es ist zum verrückt werden, das Programm lief jetzt kurz, nach einem Neustart kommt jetzt der Fehler E0209 sentinel key not found.

Dank für Deine Geduld...

Hab jetzt nochmal über den Gerätemanager den nodongle entfernt (da mit gelben Warndreieck) neuinstalliert und den Emulator gestartet, jetzt scheint es zu funktionieren
 
Zurück
Oben