Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata Supportthread

hallo zusammen,

die installation klappt und autodata läuft in englisch. wenn ich den inhalt "eng " der deutschen autodata 3.38 installation in die autodata 3.45 hinein kopiere bekomme ich eine fehler meldung. siehe anhang.

welche datei genau muss ich kopieren ?

lg

sm_r
 

Anhänge

  • autodata_fehler.png
    autodata_fehler.png
    14,9 KB · Aufrufe: 403
Hallo,

kann mir bitte einer sagen, was die letzte Version von Autodata ist, aber auf deutsch.

Gruß und danke.
 
DVD v3.45 in Deutscher Sprache ist die letzte Offline Version!

Program teile der Autodata De 3.38 und die Autodata 3.45 Eng sind untereinander nicht kompatibel.
 
Ich würde die deutschen Datenbank-Dateien der 3.45er Version benötigen. Hat jemand diese?
bzw. gibts einen Link?
Bisher läuft's halt in englisch ;-)
 
Lohnt nicht geht ja nix wie in der Deutschen keine Schlüsselnummern usw. leider ist das einzige die Online Version die noch was taugt
Muss mal gucken ich hatte die Originale version in Deutsch ohne Medi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Info. Die englische 3.45iger habe ich auf Win7 zum laufen gebracht. Damit der CDA3-Fehler nicht kommt, muss das kurze Datumsformat in "TT/MM/JJJJ" geändert werden.
Perfekt, solltest die 3.45 deutsch noch finden, würde ich nur die Dateien im Unterordner "GER" brauchen. Danke!
 
Hallo,
hat jemand die Autodata 3.45 german als volle iso? Kann die jemand mal hochladen? Würden mich sehr freuen. Danke.

hallo,
kann die jemand mal hochladen als volle iso?
 
Möglicherweise, jedoch hat sich an der hier beschriebenen Situation nichts geändert:
 
suche eine Funktionierende Autodata Soft ich habe probleme mit der Aktivierung der Soft 3.45
ich bekomme immer diese Fehlermeldung autodata e0209 sentinel key not found
gibt es eine Deutsche Installatonsanleitung
 
Ist nur ein tipp
ich habe auf ewig AutoData auf deutsch gesucht und stoss dabei auf Haynes Pro .Ist das selbe nur aktueller und fur mich jedenfalls die bessere Alternative.
Ist von mir Hier auch im Forum verlinkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist bis 2017
 

Anhänge

  • Stakis-Stahlgruber-2018.1-spare-parts.jpg
    Stakis-Stahlgruber-2018.1-spare-parts.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 601
Zurück
Oben