Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Du hast fast kein Xentry geschrieben, nicht fast jedes Steuergerät.... Unterschied
Zum spielen reicht es....

@mythejuli
Du hast noch keine 5 sinnvolle Beiträge geschrieben, lese die Board Regeln, erst dann kann ich dir eine PN senden.

@Kamera11
Der befindet sich genau im Pfad was ich geschrieben habe: c:\Users\User\AppData\Local\ egal ob Win7 /8 /10 /11
Benutzte mal die Suchfunktion bei win 10 und suche auf C:\ nach der Datei xc.dat
Bedenke das es dein Benutzer Name sein muss bei "User" Die Angabe User ist nur ein Platzhalter für den Namen, und jeder hat ja seinen eigenen.
Wichtig der Ordner "AppData" ist Hidden (Versteckt) du must Win sagen versteckte Ordner und Inhalte Anzeigen!

@Rosi148
Das VCI ist abwärtskompatibel es läuft sogar noch die Software Version Autocom/Delphi 2011 mit Firmware 1130 damit...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, in der Rework Datei ist auf geführt, was man umbauen muss damit das singleboard 100% funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
@Mister_ACE würde mich auch interessieren welche Tipps du via PN bietest. Würde mich sehr freuen wenn du mir einen gutes Gerät empfehlen kannst.

@Dingobär wenn ich die soft ohne vm runter laden möchte funktioniert das downloadpasswort nicht hab manuell eigegeben und auch mit kopieren beides erfolglos

gruesse sven

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

warum wird her nicht im Forum was aufgemacht wo man Gute VCI bekommt ????? LINK ....
Wer gute Erfahrungen gemacht hat. (vor allem mit single Boards ) das ist ja wohl ein großes Thema
Dann kann man den @Mister_ACE bissel in ruhe lassen.
So wie ich das sehe ist er ein " Experte"

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Google hilft, lesen auch... Hier wurde oft geholfen und öfter wiederholt...
Gibst alles im Internet :
VCI :aliexpress
Software :deals2mall.com

Hättest du jetzt mal komplett die letzten 30 Seiten gelesen... Dann weißt du bescheid...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab sehr viel gelesen zu diesem thema es hängt bei mir ja auch nicht an der Hardware sondern an der aktuellen software wollte mit meinem link eben nur behilflich sein ;););)
gruss
sven

ups augeblick jetzt wo du es sagst sehe ich es auch

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - nicht nötig wenn der Beitrag direkt darüber steht

aktualisiert

aber all das bringt uns jetzt nicht wirklich weiter da die software ja nun gerade nicht verfügbar ist ......

Zurück
Oben