@
xcarlosx
Die VCIs auch die REWORKs--- Ds150E,
Snooper, CDP+, Multidiag und wie sie alle heissen haben keinen Funk diese kannst du benutzen mit BT oder USB Kabel, wobei ich das Kabel bevorzuge.
Dann nehme die Version Autocom 2020.23 mit Single VCI Firmware 3201. Danach kannst du ja mal Testen wie weit du mir den MB kommst.
Die Gurtwarnung glaube ich nicht das du diese mit Autocom/Delphi ausschalten kannst, kenne mich aber nicht mit MB aus. Wenn du jemanden kennst der ein VCI hat mit Autocom dann kannst du das ja mal Probieren aber besser ist es für MB das Fahrzeugspezifische VCI zu nehmen mit der entsprechenden Software. Weil du jetzt von Delphi gesprochen hast- Autocom und Delphi sind die gleichen Progamme es gibt keinen Unterschied, nur ein Info wenn du jetzt Fragen solltest.
@
getanerror
Wenn du für ein paar Fahrzeuge mehr das Geld Ausgeben möchtest? Kostet ja 150€ weil du das Update ja nicht bekommst weil du die Version 2020.23 nicht bei denen gekauft hast!
Der Preis 100€ bezieht sich auf die Mitglieder von diesem Forum und die gekauft hatte.... Ich kenne denjenigen.
**Windows 11 22H2 kannst du ja mal versuchen**
1. den Defender und die Firewall zuerst komplett Ausschalten.
2. Programm installieren und Freischalten.
3. Testen ob es dann funktioniert, bei einigen funktioniert das dann wieder.