Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Mister AEC , es hat geklappt , WIN 7 die Meldungen beim Programmstart sind jetzt weg ,Mit CARS kann ich jetzt Arbeiten -
Nur wenn ich auf Trucks doppelklicke öffnet dann CARS,,,
Muss man das irgendwie auch Aktivieren?

Danke
 
Genau so ist es einige Versionen von Win erkennen das nicht richtig hinter der Zeile "Main.exe" Trucks"... einfach als "Admin" starten und der Fehler ist behoben.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei mir stellt der Defender (win10 pro) die autocom Main.exe etc unter Quarantäne (Trojaner Win32/Wacatacxxx), das finde ich ja schon etwas merkwürdig.
Das der die SuperActivator_2020.23.exe isoliert hat, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Autocom Programm exe ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist den deine Main.exe? die Original hat genau 18.247.668...... hast du eine grössere oder kleinere Datei dann hast du die gefakte Version die mit dem Trojaner drinne.
Von wo hast du diese Version runtergeladen? Ist die Datei genauso groß dann must du diese eben im Defender ausschliessen.. das gleiche galt für die Version 2017.1 dort hat der Defender auch immer gemeckert bei Wn10, aber ist kein Virus oder Trojaner drinne. Versteh aber nicht warum er bei dir die "ink" Anzeigt??? Ich habe die Version schon sehr oft installiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Wenn du eine andere größe hast (Main.exe) dann alles Löschen, Rechner scannen und eine sichere Version runterladen und alles neu Installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir für die Info
die Version habe ich von hier, das ist die "2020.23 OHNE VM + Key Generator + Programm für Datum zurückstellen" von Dingobär.

Die Main.exe hat exakt die von dir angegebene Größe.
Der Defender hatte nach der Installation gleich die links auf dem Desktop gelöscht und heute, als ich das NB gebootet hatte, war die Main.exe kassiert...

p.s. das VCI ist bestellt, dauert aber noch - er hat viel zu tun...
 
Ich habe festgestellt das Win 10 oder größer generell kacke ist für Crack Software.
Ich nutze daher nur win 7 oder 8, da lassen sich im Defender ganz einfach *.rar und böse *.exe ausschließen.
auch ganze Verzeichnisse ausschließen ist damit kein problem.

Ob man unbedingt win-10 auf einem Werkstatt Läppi brauch sollte jedr für sich selber entscheiden.
Aber die meisten User nutzen ihren Privaten "für alles" Notebook auch eben dafür, das ist aber leider nicht empfhelenswert.
 
Ich kann mich nur wiederholen....wiso nutzt man auf einem privaten PC Crack Software? Gerade in DE wo man bereits funktionierende Lapis für 50,- bekommt. Ist das Geiz oder Dummheit? Das sind dann genau die Leute die bei Abzocke TV rumheulen weil ihr Konto leer geräumt wurde. Ich geh auf die 70 und weiß dass man keine Crack Software auf den privaten PC laden sollte. Da sollte man eigentlich von jüngeren mit mehr PC/Internet Erfahrung erwarten könnnen das denen das Risko bewusst ist.

Ich nutze für Diagnose 2 Lapis und dass NUR für Diagnose! Ein Lapi NUR für Online Banking und 1 Lapi für alles mögliche.

Wenn schon WIn 10 dann von 2017 damit hat man die wenigsten Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das ein Werkstatt Notebook (Thinkpad) und da war halt win10 drauf - ist ja auch kein Problem, ich habe eine Ausnahme für den Defender erstellt > fertig.

Mich hatte halt gewundert, das er die Main.exe in Quarantäne setzt, die ja eigentlich original sein sollte.
 
Liegt vermutlich an der Win Version. Bei Win 10 von 2017 mekert er nicht wegen der Main.exe Nicht anders bei VCDS, ganz neue Win wird bei manchen die Original Version von VCDS als Virus erkannt :LOL: Steht sogar im VCDS Forum.

Das ist halt Windows, ich hasse Windows und arbeite seit 30 Jahren auf Linux und OS, da brauch ich keinen Defender oder irgend so ein Antiviren Dreck :) Nur bei Diagnose Software bleibt einen Windows leider nicht erspart. :(
 
Ja so ist das im Leben man kann es nicht jedem Recht machen. Ich benutzte Lenovo T420 Lapi mit 2 SSDs drinne und Win7 drauf und nur für die Diagnose. Verstehe ich auch nicht warum viele den Lapi auch für private Sachen benutzen. Wie schon geschrieben kosten die Dinger fast nix mehr.. meiner hat gekostet mit 8GB Speicher 2 x SSD 240GB BT usw.
was mir vollkommen ausreicht.. 110€ und benutzte es eben nur für Diagnose! Darum kauft euch doch einfach ein Laptop und ihr habt keine Probleme mehr damit.
Ausserdem habe ich 2020.23 schon einige male auf win10 der neueren Generation installiert und bis jetzt noch nie Probleme mit dem Defender gehabt.. bei der 2017.1 Version sehr oft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe auch die 2020/23 installiert als Diagnose Gerät nutze ich NEW VCI + A - BT aber es gibt probleme mit der Verbindung VCI Anschluss grüner hacken anschluss an fahrzeug ab hier gehts nicht mehr weiter hier kommt die meldung fahrzeug antwortet nicht auf die diagnose anfrage. Leider habe ich es noch bei kein Fahrzeug geschafft die Fahrzeuge sind Baujahr 1999 auch ältere Version bekomme ich nicht zum laufen ich hoffe ihr könnt mir da helfen .
 
Zurück
Oben