Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Moin murat18 dann erkläre doch bitte auch mal was du damit meinst "Das Problem war das Datum!" damit auch alle was davon haben verstehe nicht wenn du sowas schreibst das du nicht mal erklärst was du damit genau meinst? Versteht bestimmt kaum einer der User... soll das Datum vor gestellt werden soll das zurück gestellt werden soll es das aktuelle Datum sein.
Beim Installieren ein anders Datum dann wieder auf das Aktuelle Datum stellen oder wie was meinst du damit. Bitte erkläre es mal genauer dann haben alle was davon. Das kommt von dir immer so rüber als hättest du kein Interesse es zu Erklären und den Usern zu Helfen. Was bringt es dem User wenn er dieses Problem hat das man nur schreibt "Das Problem war das Datum!"
Ich habe noch nie das Problem gehabt beim Installieren wenn man das Aktuelle Datum nimmt. Lese auch mal die Antwort von Beitrag #1.929

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage Schwarz, du sagst Weiß, also was auch immer. Nur eine Reaktivierung behebt das Problem. Entschuldigung, ich glaube nicht, dass ich meine Beiträge langatmig und voller Unsinn machen muss.

Du redest nur Quatsch hörst du dir selber mal zu, anscheinend hast du das Prinzip von einem Forum nicht verstanden jeder hilf jeden, aber anscheinend weis du selber die Antwort nicht was du geschrieben hast "Das Problem war das Datum!" warum erklärst du es nicht einfach als so ein Blödsinn zu Schreiben, in der Zeit hättest du es schon 3 mal Beantworten können aber anscheinend weist du es selber nicht richtig... "Nur eine Reaktivierung behebt das Problem?" tztz. Ich bin schon sehr lange in Foren unterwegs (2000) aber so ein Quatsch habe selber ich noch nicht in der langen Zeit gehört was du schreibst. Weis auch nicht warum man wegen DIR immer vom Thema abkommen muss was hier nichts zu Suchen hat.

Ich habe Ihnen bereits gesagt, was die Lösung des Problems ist. Was will man mehr, einen 20-seitigen Aufsatz oder so?

@murat18
Sie haben das Board nicht verstanden, bitte nachbessern.

edit by wiscal:
bezüglich dem Sinn, kommen mir da ebenfalls Fragen auf, denn mitlerweile sollte man wissen, dass keine Vollzitate erwünscht sind,
wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!! Daher habe ich dein Vollzitat entfernt! Bitte unsere Boardregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Laptop hat in der nacht auf windows 11 geupdatet Delphi Autocom etc alles startet nicht mehr ,also wird mir wohl nix übrig bleiben als einmal alles neu

Hallo Leute kann mir hier jemand weiter helfen,und zwar folgendes hätte gerne gewusst wo ich <<Delphi 2017R3 mit Kragen dowloden kann.
währe sehr dankbar

Hallo an Alle!

Gibt es evtl. eine Zusammenfassung, was mit der Software in Verbindung mit einem Dongle von Hans nicht oder nur eingeschränkt funktioniert? Habe hier mal ein paar Seiten durchgelesen wo berichtet wurde, dass es z.B. mit BMW Modellen Probleme gab/gibt. Sind noch andere Einschränkungen bekannt?

Da hast du bestimmt was falsch gelesen das mit BMW Ford waren die alten VCIs die da beschreiben worden sind. Glaube einige Sachen stehen auch in der REWORK Datei.
Kenne jetzt keinen der die ganzen Autos getestet hat was geht und was nicht geht. Aber wenn du was brauchst das zu 99% funktoiniert dann solltest du dir fahrzeugspezifische Diagnosegeräte kaufen weil bedenke Autocom/Delphi sind ja universall (Multicar) Diagnoseprogramme und können nicht alles Abdecken, wäre schön für den Preis dann bräuchte man nix mehr anderes.
Allgemeine Sachen funktionieren recht gut mit dem REWORK VCI und der Software 2021.11 und Firmware 3201.
REWORK Datei zu Finden hier:
Support - Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen) Beitrag #857

Hallo Forumsfreunde,

Software: Delphi DS150E (New VCI) 2017 Rev.3 vFiNaL (2.17.01.03)
Gerät: DS100E
Serial: 100251
Firmware: 1622
Windows11

Treiber habe ich vom Ordner /USB installiert. Es wird auch alles erkannt. Firmware entsprechend aktualisiert. Verbindungstest = OK.

Kann mir jemand sagen warum ich immer einen Kommunikationsfehler bekomme?

Wird der Mercedes W211 eventuell nicht unterstützt? Denn dieser hat kein Sternchen. (Was auch immer das bedeuten mag)

Habe auch ein WoW drauf welches funktioniert. Damit kann man aber etliche Funktionen nicht nutzen wie z.B SBC deaktivieren. (Bricht dann immer ab.) Deshalb der Versuch nun mit Delphi.

Vielen Dank
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben