Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autocom/Delphi PKW/LKW Software Supportthread

Ja, das ist für ein einzelnes Board. Es ist genau so, wie es mit der Originalsoftware veröffentlicht wurde. Das VCI wird problemlos mit nur diesen Dateien aktualisiert. Einige der älteren Dateien wurden seit 1998 nicht mehr aktualisiert und müssen daher veraltet sein.
 
murat18... überlege doch mal bitte wenn du die 4601 hochlädst diese ist nicht gedacht für die Soft 2020-2021 weil in der Firmware Anweisungen drinne sind die das VCI nicht verarbeiten kann weil diese nicht im Programm enthalten sind, ich weis auch nicht warum man eine neuere Firmware nutzen soll die einige Protokolle nicht verarbeiten kann bleibt doch bitte bei der 3201 diese gehört zu dem Grundprogramm von der Version. Bedenke auch das es ein neueres VCI gibt wo diese Firmware genutzt wird... siehe Bild.
Auserdem warum sollten den einige Daten veraltet sein wie du schreibst, verstehe ich nicht? Einige Protokolle haben sich doch nicht verändert seit dem warum sollten die den auch das Rad zweimal Erfinden.. warum diese Aussage veraltet tztz verstehe ich nicht bitte schaue dir erstmal die Protokolle an bevor du sagst diese sind veraltet.
Jetzt werde wieder viele User verunsichert mit der Firmware die nicht passt tztz ich verstehe es nicht warum.... dieses Halbwissen und es wird was behauptet was nicht stimmt.

Ein kleiner Auszug von den Protokollen... da kannst du jetzt selber mal Nachmessen mit einem Scope. Firmware mit Software und Fahrzeug Ansteuerungen der Protokolle.
 

Anhänge

  • DT-BW_Bluetech.jpg
    DT-BW_Bluetech.jpg
    425 KB · Aufrufe: 43
  • Protokoll.jpg
    Protokoll.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise gibt es einige neue Anweisungen in der Firmware, aber es funktioniert immer noch für cdp+. Ich sehe dieses neue DS180 VCI, aber diese Firmware ist auch für das CDP+. Was die Dateien betrifft, gibt es offensichtlich einen Grund, warum sie aus dem Originalpaket entfernt wurden. Möglicherweise, weil die Dateien für das ältere CDP VCI waren.
 
@Mister_ACE , deshalb habe ich murat18 geblockt, der schreibt viel stuss und wird frech, wenn man mal Kontra gibt, sinnlos mit dem zu diskutieren, man sieht ja an Deinen Kommentaren auch, das der Typ Beratungsresistent ist, den sollte man am Besten raus werfen, der bringt nur Unruhe hier rein... IMHO..
 
Am besten du hörst auf, Scheiße zu kommentieren, Bitseeker, niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt
 
Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Welches Board könnt ihr denn von der Preisleistung empfehlen?
 
Kein Vergleich zur Neufassung von Hanstanz. Wenn Sie auf den Thread zurückblicken, finden Sie seine Kontaktdaten
 
Zurück
Oben