Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auto Logo drehend

Nobody is reading this thread right now.
AW: Auto Logo drehend

nur statt dem Navigon Logo dreht sich ein anderes Logo. Ich hätte gerne statt diesem Bild mit drehendem kleinem Logo nur ein drehendes großes Logo (den Mercedes Stern). Ist das möglich? Oder falls das nicht geht, ist es möglich den Stern als statisches Hintergrundbild zu verwenden und das drehende Logo zu entfernen?
Ja, ja, ja alles möglich.
Hintergrund ist die Datei back.pnx und die drehenden Buttons sind die navigone´s
Schau dich hier im Board bei den Angeboten von Leeken um, dann findest du alles was du barauchst.
Wenn du Hilfe brauchst, ich würde dir auch die Res nach deinen Wünschen erstellen. Mußt mir nur deine **.res und alles was du haben möchtest senden. :whistle2:

Die einzige Änderung die ich gerne hätte, ist das Bild am Anfang. Von Leeken habe ich das drehende Mercedes Logo hier auf Seite 2 gefunden. Genau das hätte ich gerne in groß - gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung? Vielleicht die back.pnx durch ein komplett schwarzes Bild ersetzen und die .pnx Navigone Dateien von Leeken auf Seite 2 einfach vergrößern?

Wenn du Hilfe brauchst, ich würde dir auch die Res nach deinen Wünschen erstellen. Mußt mir nur deine **.res und alles was du haben möchtest senden.
Danke für das Angebot, will es aber gerne selber hinbekommen ;) Hilfe beim finden und ersetzen der Bild-Dateien (siehe oben) wäre aber klasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die einzige Änderung die ich gerne hätte, ist das Bild am Anfang. Von Leeken habe ich das drehende Mercedes Logo hier auf Seite 2 gefunden. Genau das hätte ich gerne in groß - gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung? Vielleicht die back.pnx durch ein komplett schwarzes Bild ersetzen und die .pnx Navigone Dateien von Leeken auf Seite 2 einfach vergrößern?

Danke für das Angebot, will es aber gerne selber hinbekommen ;) Hilfe beim finden und ersetzen der Bild-Dateien (siehe oben) wäre aber klasse.
Such dir einfach ein Mercedes Stern Foto mit Google/Bilder. Oder auch jedes andere Foto das du willst. Das dann als Back.pnx speichen und einfügen :emoticon-0112-wonde
z.B. dann mit z.B. Photoscape zuschneiden, einfügen und alles wird gut

das wäre die Variante "nicht drehend", die ist mir klar. Noch lieber wär mir aber, wenn das Logo in groß dreht. Ich hatte dich so verstanden, dass dies auch geht!?

Um es nochmal klar zu machen:
Im mercedes-Archiv auf Seite zwei ist ein drehendes Mercedes Logo (= 6 Bilder). Wenn ich das aufs Navigon 40 Premium packe, dann wird weiterhin das Navigon Landschaftsbild angezeigt, nur statt dem Navigon Logo (Pfeil) in diesem Bild, erscheint der drehende Mercedes Stern (in Größe geschätzt 1cm auf 1cm). Ich hätte gerne exakt diesen drehenden Stern in groß ("Vollbild") und ohne das Navigon-Landschaftsbild.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum was man sieht nach
einem Softreset,
Bei den alten Geräten waren es 9 Dateien bei den neuen 40 und 70 sind
es 20 Dateien, das zu ändern ist natürlich mit viel mehr Arbeit verbunden,
nur für den kurzen Moment wie das zu sehen ist lohnt es sich nicht.
Die meisten User schaten das Navi nur in den Stand by Modus, auch ich,
somit entfällt der Bootvorgang und das Navi ist sofort nach dem einschalten
startklar.

MfG. leeken

Hi leeken,

ok stimmt, wenn man es sowieso meist gar nicht sieht lohnt sich der Aufwand nicht.

Grüße
tebo

Re: AW: Auto Logo drehend

Das drehende Logo im Intro von Navigon kann man ersetzen (Stichwort pnx). Etwas belesen im Forum und jeder bekommt das selber hin.

.............. .............. ...............
Hast du die bilder in einer grösseren auflösung ?
Möchte es als startlogo machen beim einschalten !

in 480x272 wenn möglich die 6 bilder die du schon hier im board hast nur grössere auflösung !

Wenn jemand das startlogo will in big und small habe ich schon fertig erstellt !

Danke für deine hilfe im voraus !

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

-----------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben